In der Tat ist es mir mittlerweile auch wurscht, wenn ich eine Voyager-folge verpasse.
Jedoch ist ja nicht JEDER hier der Serie so feindlich gesonnen wie ich. Ich würde mal sagen, das teilt sich in etwa 1:1, Leute wie ich, die kein gutes Haar finden, und Leute wie Firestorm, die jede Folge "Weltklasse und ganz, ganz großes Kino...äh....Fernsehen" finden.

An Unimatrix Zero kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, auch wenn ich es erst vor 2 Tagen geschaut habe.

Eines fällt mir jedoch seit Star Trek 8 immer wieder auf. Wir wissen:
-Man kann die Drohnen nicht mit huperdupersuperhypergeilen Phasergewehren oder Projektilwaffen töten.
-Man kann die Drohnen mittels der Möglichkeiten eines Neandertalers töten. Ein Faustschlag, oder, ganz fortgeschritten, ein Bathleth oder Messer.

HALLO? Wieso stattet die Sternenflotte Ihre Leute nicht einfach mit ein paar Kreissägen, Motorsägen und Presslufthammern von Tim Taylor Marke Binford 9000 aus, oder unterrichtet sie notfalls einfach im Umgang mit einem Schwert, um dann durch ein Borgschiff zu marodieren und ALLE BORG OHNE DEN GERINGSTEN WIDERSTAND niederzumähen.

Aber wir wissen ja: Die Sternenflotte wird immer dümmer, und die Autoren waren nie was anderes.

Post mortem: <b>Note 4-</b>