Mittlerweile prallen hier nicht nur die Meinungen aufeinander (wie war das nochmal mit dem Bauchmuskeltraining, Cover?)....aber lassen wir das.
Als Admin lag und liegt mir natürlich immer daran, dass meine User Postings von einigermaßenem Gehalt schreiben - zumindest soweit, wie es das Thema zulässt.
Jedoch bleibt es nach wie vor jedem selber überlassen, wieviel er schreiben will oder kann (zumindest solange, bis er in sinnloses Spamming verfällt - dann greife ich ein). Firestorm schreibt halt nunmal nicht mehr als 1-2 Zeilen, das wird auch keiner Eurer Comments ändern. Dafür versorgt er uns halt mit einem Haufen News von diversen Seiten, was ihn für die Community genauso "wichtig" macht - schließlich müssen wir ja was zum diskutieren haben.
Selbstverständlich freue ich mich immer über Leute, die gerne "etwas mehr" schreiben (da das auch meinem Naturell entspricht), da Einzeilige Postings hier ja nicht die Überhand gewinnen sollen - ich denke aber, dass diese Spielwiese groß genug für uns alle sein sollte, damit wir uns nicht gegenseitig mit Banalitäten auf den Wecker gehen, die keinem was bringen, und stattdessen über das diskutieren, was uns bewegt (Mustergültiger hypotaktischer Satzbau, Dank an meine gymnasiale Deutschausbildung):
DIE GROTTENSCHLECHTEN FOLGEN VON VOYAGER!
@ Firestorm: Warum fandest Du diese Folge den eine der besten, die Du je gesehen hast? Das würde mich jetzt doch interessieren.

Als Lesezeichen weiterleiten