hui, Badi is von ner ST Folge begeistert ! *kreuzchenimkalendermach*![]()
hui, Badi is von ner ST Folge begeistert ! *kreuzchenimkalendermach*![]()
In der Tat.
Soweit ich mich erinnern kann, bekam "Blink of an eye" die letzte 1 von mir verpasst.
Und dass war Mitte der 6. Staffel VOY....
Hin und wieder gibt es ja diese Missgriffe auch bei TNG.
Vielleicht kennt einer von euch ja noch die Recycling-folge, in der Riker im Koma liegt, und wir verschiedene Stadien seiner Erinnerung durchleben dürfen.
Das war schlecht. Wobei die nach wie vor schlechteste TNG-Folge immer noch die mit dem Tintenkleks ist.
Doch auch bei der schlechtesten Folge der Serie scheint TNG besser zu sein als Voyager: Denn gegen "Der Fight" ist die Sache noch ein Hochgenuss in Stereo.
AMEN BROTHER! :biggrin:
TNG is true to the idea behind Star Trek, TNG is life, TNG is the light. PRAISE IT.
Nanu? Forderst Du jetzt gleich vom Volk das totale Star Trek?
Unserrrr TNG brrraucht Senderrraum!
hehe :biggrin:
Ich wäre ja für TNG, DS9 u. VOY täglich nacheinander![]()
hmm? hab ich das geschrieben? naja war schon spät .. äh früh :biggrin: :biggrin:
Naja, also so ein großer Unterschied liegt da aber auch wieder nicht zwischen TNG und VOY. Natürlich ist TNG besser, aber auch Voyager hatte tolle Folgen.
"Der Überläufer" ist tatsächlich eine sehr gute Folge, an der man auch wieder sieht, dass Effekte und Kulissen und sowas keine große Rolle spielen. Eine weitere Folge dieser Art ist "Das Standgericht", die mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Oh my good!
I've killed my sticks!
(Geändert von Stickkiller um 4:30 pm am Aug. 7, 2001)
Oh my good!
I've killed my sticks!