@Rocket Man: bei den beiden hab ich auch Tränen gelacht, aber Bob Picardo mit Robert Duncan McNeill haben mir fast noch besser gefallen. Aber nicht zu schlagen auf der Con war Robert Duncan McNeill. Der war so klasse. Und auf der Con waren weder Jeri Ryan noch Robert Beltran zu Gast. Also kein Spacebabe auf Speed. Sonst hätte ich mir echt überlegt da noch hinzugehen.
Ich fand Kate hatte eine super Präsenz in dem Panel, gerade wie sie die Story von sich und ihrem Mann, Tim Hagen erzählt hat, und dann mit Patrick Steward zusammen! Die haben sich super ergänzt. Erschlagt mich nicht, es war wirklich so!

Aber klar hatten wir eine Schlaftablette dabei: Ratet mal!
Finton McKeown (Michael in Fair Haven), der Typ hat vor sich hin in seinen nicht vorhandenen Bart gebrummelt und hat nicht mal aufgeschaut, immer nur vor sich hin, und dann waren die Antworten immer so lang und nichtssagend. Er wachte nur auf, als Kate eine Photosesssion auf dem upper Deck hatte und er ein Liebesgedicht vortrug. Aber sonst...*schnarch* Der Typ ist zum abgewöhnen. Aber sonst waren alle gut drauf, und in guter Erinnerung bleibt mir wohl die Autogramm Session. Vaughn Armstrong hat mit jedem weiblichen Wesen kurz geflirtet, es war zum schießen! Ich hab selten so gelacht. Und in Robert Picardos Augen kann man wirklich so schön versinken, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber am besten war wohl Robert Duncan McNeill. Er hat sich während der Autograph Session etwas mit mir unterhalten und sich dann mit Handschlag verabschiedet! Es war einfach ein klasse Gefühl!