@Captain Lara: Also, eine reine Voyager-Con muß für mich nicht sein, die Jungs und Mädels habe ich bis auf Garret Wang und Bob Picardo alle in den letzten Jahren auf der Fed Con gesehen. Und im Falle von Ethan Philips und Tim Russ sogar Tränen gelacht.
Die Mulgrew selbst fand ich auch gut, aber nicht so wahnsinnig spritzig.
Wer mir nur im wirklichen Leben genauso wie im Fernsehen auf den Geist ging, war Jeri Ryan. Zwei Panels voller unbescheidener Selbstbeweihräucherung, Puberteln, die "May I give you a hug?" fragten, und einer Jeri Ryan, die irgendwie auf Speed war.
Was man von Jennifer Lien nicht gerade behaupten konnte. Wenn ihre Antworten mal mehr als eine Silbe hatten, konnte man sich schon glücklich schätzen!

@Game Queen: Klar sind unter den Star-Trek-Fans die DS9-Verfechter die Treuesten, die auch am meisten zu "Ihrer Serie" stehen. Aber die Hardcore-Fans machen im Durchschnitt nur 10% des Kinopublikums aus, das sich einen neuen Star-Trek-Film reinzieht. Für die restlichen 90% ist DS9 einfach zu fan-mäßig (blödes Wort). Und weil Star Trek nicht dazu da ist, um die Fans glücklich zu machen, sondern um Kohle ranzuschaffen, wird es auch keinen DS9-Film geben. So schmerzlich das auch für mich ist.