Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rettungsanker

  1. #1

    Standard

    War wieder eine gute Voyager Folge, da man u.a. 2 mal den "Doktor" sehen konnte

    :biggrin: Witzig fand ich die "Spionmücke"

    Note <b>2+</b>

    Voyager "Rettungsanker" ("Life Line&quot [6.24]
    Sat.1, 18.05.01
    Sendezeit: Freitag, 20.15 Uhr
    1,21 Mio. - 4,1% Marktanteil (14-49: 0,92 Mio. - 8% MA)


  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    hmm, 8% Marktanteil in der wichtigsten Zielgruppe. Das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht oder ?

    MfG

  3. #3

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich fand die FOlge auch gut, richtig gelungen. Gefiel mir echt!

    Note 2+

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    16

    Standard

    Mir gefiel sie auch gut, nur frage ich mich wie die Mücke spionieren kann, den dazu bräuchte man überall Holoemiter(wie wird das geschrieben?).

    Aber sonst: 2+

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    2+

    Emitter

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich fande die cool.....

    1-
    Was du heute nicht frisst, wird dich warscheinlich heute Nacht fressen. Das Universum ist voller leerer Bäuche.

  7. #7

    Standard

    Ich fand den Schluß etwas blöd.
    Er hätte noch in dieser Folge zurückgebeamt werden sollen, dann hätte man eventuell die große Freude der Voyager-Crew miterleben können, die bestimmt herzlich gewesen währe.
    Immerhin ist der Doktor der einzige Arzt der Crew.

  8. #8

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Ja, das stimmt irgendwie shcon. Mich hätte es auch interessiert, wie die reaktionen gewesen wären. Ausserdem hat der Doktor ja auch Kontakt zu anderen Personen (berühmten dazu) wie Counselor Troi oder Reginald Barclay gehabt!

  9. #9

    Standard

    Richtig! Diese berühmten Personen währen für die Datenbank der Voyager von großem Wert gewesen.

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Der Schluss ist so eine Sache die mir bei fast jeder Folge nicht gefällt. Es geht einfach immer zu schnell und der Fluss fehlt. Liegt wohl darandas a) die Zeit und b) das Budget begrenzt ist.

    MfG

  11. #11

    Standard

    Mir hat die Folge diesmal auch gut gefallen. Schon allein wegen Reg und Troi....Aber auch das Kammerspiel, das Robert Picardo abgeliefert hat, war Klasse und sehr witzig mitunter.
    Ich fand den Schluß schon okay so, die Doc-is-back-Party auf der Voyager kann man sich ja denken.

    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  12. #12

    Standard

    Auch ich habe diesmal nichts zu nörgeln. Es mag aber u.a. auch daran liegen, daß Robert Picardo für mich der einzig gute Schauspieler mit der einzig interessanten Figur ist und diesmal wieder ein klitzekleiner Hauch von TNG rüberkam.

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Der Doktor ist ein bischen wie Data

    Naja, auch rein technisch gesehen hat er mit Data wohl mehr Verwandschaft als mit anderen

    MfG

  14. #14

    Standard

    Stimmt aber nur ein bisschen. Denn für meinen Geschmack hat der Doc sehr viel mehr Persönlichkeit als Data, obwohl ich Data auch sehr mag.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Prima Folge-witzig, gute Charaktere mit interessanten Dialogen und einfallsreicher Story!

    Note 1-2

  16. #16
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
    Ich finde der Doc ist sowiso eine dieser Personen die immer wieder unterschätzt wird!!

  17. #17
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich finde nicht das der doc unterschätzt wird, er zählt doch allgemein zu den besten, wenn nicht sogar der beste, voyager charakteren. ich fand die folge auch richtig super deshalb eine 1
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  18. #18

    Standard

    AAAAAAARGH!
    Da kommt mal eine gute Voyager-folge (was ungefähr so wahrscheinlich ist wie ein Meistertitel für Schalke), und ich verpasse sie.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •