Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rückkehr von Neelix in VOY-Kinofilm möglich

  1. #1

    Standard

    Am letzten Mittwoch wurde in den USA die Episode "Homestead" ausgestrahlt - die letzte Folge mit Neelix an Bord der Voyager.
    Wie wir bereits berichteten, schließt sich Neelix in dieser Episode einer talaxianischen Kolonie auf einem Asteroiden an, und bleibt im Delta-Quadranten zurück. Vielerorts befürchtete man im Vorfeld der US-Erstausstrahlung von "Homestead", dies würde auch eine Rückkehr von Neelix in einem möglichen "Voyager"-Kinofilm ausschliessen - doch dem ist, wie man nach der Ausstrahlung nun weiß, nicht so:


    Noch bevor Neelix Captain Janeway in "Homestead" von seinem Dilemma (sich der Talaxianer-Kolonie anzuschließen, und dabei seine Pflichten auf der Voyager zu vernachläßigen, oder auf der Voyager zu bleiben, und die Talaxianer mit ihren Problemen im Stich zu lassen) erzählen kann, unterbreitet ihm Janeway ein Angebot: Da jetzt eine 2-Weg-Kommunikation mit der Erde möglich ist, braucht die Föderation einen Botschafter im Delta-Quadranten. Sie bietet es ihm auf freiwilliger Basis an. Ihr fällt es schwer, ihn zu entbehren, doch diesen Kompromiss würde sie eingehen. Neelix nimmt das Angebot an und verlässt die Voyager, bleibt jedoch Botschafter der Föderation.
    Damit halten sich die Produzenten auch alle Möglichkeiten offen, dass die Crew in einem möglichen, zukünftigen "Voyager"-Kinofilm wieder Kontakt mit Neelix im Delta-Quadranten aufnehmen kann, und er trotz seinem Abschied wieder zurückkehren kann.

  2. #2

    Standard

    Das fände ich toll, da Neelix eine meiner Lieblingsfiguren ist.
    Kann man am Horizont vieleicht sogar einen Kinofilm "Star Trek XI" sehen.

  3. #3

    Standard

    Neelix ??? :biggrin:

  4. #4

    Standard

    Ja er ist manchmal so schön doof.

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Also wenns nen Voyager Kinofilm gibt dann bestimmt nicht als Fortsetzung der Star Trek X (x diesmal für eine Zahl ) Reihe.

    MfG

  6. #6

    Standard

    Naja es könnte doch ein Filmmix mit DS9 und Voy werden.
    Übrigens XI war auch als Zahl gemeint.

  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Was du meinst währe Star Trek 11. Ich glaube aber niht das es einen Film mit diesem Namen und der Voyager geben wird.

    Star Trek XX  ist halt Enterprise, nix Voyager, nix DS9 !

    MfG

  8. #8

    Standard

    Warum denn nicht ?

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Weil die Kinofilme bisher imme rvon der Enterprise spielten und das auch so bleiben soll !!!

    Das bringt mich auf einen Gedanken:

    Eigentlich können die bei Paramount doch gar kein Prequel machen. Bisher waren die ST Filme ja immer in einem Zusammenhang mit der Serie Raumschiff  Enterprise (TNG).
    Die können auch kaum nen Kinofilm bringen der 200 Jahre vor dem letzten spielt.

    MfG

  10. #10

    Standard

    Das ist auch so eine Sache , die mich wundert, denn eigentlich müssen die doch Serie V als Grundlage für weitere Star Trek Filme nach dem 10.Teil nehmen, wenn sie weitere Filme machen wollen, denn wie es scheint, wird doch der 10. Film der letzte TNG Film.

    Aber ein Film, der im 22.Jahrhundert spielt, finde ich nicht sehr prickelnd.

    Naja , ich klammer mich an den letzten Strohhalm, dass alles nur eine große Irreführung von Paramount war, um uns dann alle zu überaschen

  11. #11

    Standard

    Ich könnte mir Vorstellen, daß Paramount vieleicht doch einen Zusammenhang von allen Star Trek-Filmen in betracht ziehen könnte, um für die Zukunft dann doch noch weitere Kino-Filme machen zu können.
    Und zwar: Wie wäre es mit der Story TNG zu DS9 (Worf und O´Brain) und VOY zu DS9 (Start der Voyager), beide zusammen könnte eine wirklich spannende Zeitreise-Geschichte ergeben. Ich könnte es mir als sehr spannend vorstellen.
    Aber vermutlich ist diese Philosophi paradox.

    MFG

  12. #12

    Standard

    Irgendwann wird auch die beste Crew "langweilig" !

    Ich denke es ist Zeit für einen DS9 oder VOY Kinofilm.

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Aber bitte nicht unter dem Label "Star Trek XX !

    Wenn dann sollte der Film auch Raumschiff Voyager - Der FIlm doer sonstewie heissen !

    Ausserdem hab ich ja so sehr auf eine Serie in der Zukunft gehofft weil dadurch auch die Kinofilme weitergeführt werden könnten.

    Soweit ich weiss waren eben diese Kinofilme bisher immer recht profitabel für Paramount und ich kann mir irgendwie nich vorstellen das sie damit auf einmal Schluss machen wollen.

    MfG

  14. #14

    Standard

    Ich meinte damit, daß das ein guter Übergang zu einem Kinofilm über DS9 oder Voyager wäre.

    Man könnte zB. Die Crew der Voyager befördern und eine andere Crew auf die Voyager schicken oder DS9 als Flughafen für alle möglichen Rassen sehen, die Intriegen oder Geschäfte tätigen.
    In dieser Richtung wäre ziemlich viel Potenzial, 1. als Serie, 2. als Kinofilm, vorhanden. Und man könnte auch alte Freunde wiedersehen, und zwar von allen Serien.
    Das währe doch ein Konzept für einen 11. und 12. Kinofilm oder eine Serie VI.

    Ich denke auch das Paramount diese Kinofilme nicht einstellen wird, Zumindest nicht solange, bis Steven Spielberg seine 2. und 3. Episode von Star Wars abgedreht hat.

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    George Lucas wird das gar nicht gere hören !


    Mein Standpunkt: Kinofilme unter dem Namen Star Trek XX sollten auch von einer USS Enterprise (ab E und aufwärts) handeln. Andere Schiffe und Stationen dürfen auftauchen, aber nur nebenbei.

    Ein Voyager Film sollte auch unter eigenem Namen firmieren und kein direkter Nachfolger von Star Trek X sein.

    Ich frag mich aber wie sie mit einer Serie in der Vergangenheit die Kinofilme fortsetzen wollen....

    MfG

  16. #16

    Standard

    Tschuldigung, ich meinte natührlich Georg Lucas, diese 2 verwechsle ich --immer--!

    Es wäre denkbar, daß Paramount eventuel eine 2. Staffel Kinofilme startet die den Namen Voyager oder DS9 trägt, also ähnlich wie bei den Serien, das währe auch nicht schlecht, aber einen gewissen Übergang muß man ja haben oder?

    MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGenesis Fortsetzung möglich...
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:44
  2. Zeitreisen möglich?
    Von Reiner im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:06
  3. Neue Markups möglich?
    Von Lars im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 10:33
  4. Ordnung im Serverkammerl, ist das möglich?
    Von Gilgamesh im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 14:03
  5. Neelix' Abschied von "Voyager" jetzt offiziell
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2001, 11:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •