Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Voller Wut

  1. #1

    Standard

    :cry_ani: Ich konnt´s nich sehen
    Dabei hab ich mich doch auf die Folge gefreut.

    Wie war´s `?

    (Geändert von Firestorm um 5:16 pm am Mai 12, 2001)

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    http://boards.turtled.com/topic.html?id=164637&date=20010512142919

  3. #3

    Standard

    Ach nee, so viel weiß ich auch !

    Ich wollte wissen wie IHR es fandet ?

  4. #4

    Standard

    Es war erfreulich!

    Die Definition von "Erfreulich" ist im causa Voyager natürlich am ehesten mit "durchschnittlich" oder "befriedigend" zu umschreiben.

    Mehr war es denn auch nicht. Eine erfreuliche Abwechslung zur Krampf-folge der letzten Woche. Ohne einen Höhepunkt, eine originelle oder auch nur logische Story, oder tieferen Sinn. Warum Kes erst vom lammfrommen Reh zur Mörderin und nach 30 sek Janewaybeschallung wieder zur Pazifistin mutiert, bleibt wie bei Voyager üblich im Dunkeln. Es interessiert auch nicht weiter.

    <b>Note: 3-</b>

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ob sie nun logisch war oder nicht, darüber könnte man jetzt mal wieder streiten, aber die Folge war sehr spannend, manchmal sogar etwas unheimlich, interessant auf jeden Fall und man sah mal wieder eine alte Bekannte.

    Allem in allem eine wirklich tolle Voyagerfolge (für Voyagerverhältnisse schon beinahe genial)

    Deshalb 2+

  6. #6

    Standard

    Jo, hat mir auch gefallen. Aber es gab zu wenig Erklärung, warum das sanfte Lamm auf einmal zum Wolf wurde. Warum war sie verwirrt, wieso hat sie nicht gleich kurz nach dem Verlassen der Voy wieder Kontakt aufgenommen, wenn sie denn so verwirrt und ängstlich war... Und die Sache mit der Janewaybeschallung, wie es Bademänni so nett ausgedrückt hat.

    Aber ansonsten ganz nett und es würde mich ja mal rasend interessieren, wie ein metallicblauer Kuchen schmeckt, der aussieht wie ein umgedrehter Topf. :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    Die Folgen sind einfach zu kurz. Bei TNG war das alles besser weil di Folgen tatsächlich ne Stunde lang waren (zumindest bevor Sat 1 geschnitten hat).
    Voyager ist nun schon vom Set aus kürzer (wegen Werbung etc.) und irgendwo fehlts denn halt.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •