naja, wenn du soviel weisst kannst du gleich noch sagen was der Sub Raum ist von dem in ST immer wieder gesprochen wird !
Sub heisst ja soviel wie unter oder weniger oder sowas.
Ist das nur nen 2 Dimensionaler Raum oder wie ?
MfG
naja, wenn du soviel weisst kannst du gleich noch sagen was der Sub Raum ist von dem in ST immer wieder gesprochen wird !
Sub heisst ja soviel wie unter oder weniger oder sowas.
Ist das nur nen 2 Dimensionaler Raum oder wie ?
MfG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten