Ob's hier auch mal Bewertungen jenseits der 2 geben wird? Und wann werde ich einer Voyager-folge einmal eine 1 geben?
Fragen über Fragen.....

Der Reihe nach. Ich fand die Folge.....durchschnittlich. Eine typische, mehr oder weniger langweilige Voyager-folge. Nette Unterhaltung, aber keineswegs spannend oder unvorhersehbar. Da aber kein WWM mehr läuft, habe ich mir die ganze Folge angesehen (anders als letzte Woche).

Was ich ziemlich schwachsinnig fand, ist, wie Dala einfach mal eben den Delta Flyer schnappt. Das schien mir so, als ob die Autoren die 5 Minuten nicht mehr erübrigen konnten, die nötig gewesen wären, um einigermaßen glaubwürdig zu erklären, wie ein Fremder auf das Shuttledeck kommt, in das Shuttle einbricht, das Shuttle startet, die Landekontrollen ausschaltet, die Aussentore öffnet, das Kraftfeld ausschaltet, hinausfliegt, genügend raum zwischen sich und den Traktorstrahl bringt, OHNE DASS DAS JEMAND MERKT!

Sowas ärgert mich bei der Serie immer. Niemand denkt darüber nach, wie unglaubwürdig sowas ist.

<b>Note 3-</b>