@Minas: Da würd ich klatt miteinsteigen, aber ein paar Schiffe fehlen noch, z.B. die netten VCDs und Omega Zerstörer...
(Und du meinst die Hammerheads)
@Minas: Da würd ich klatt miteinsteigen, aber ein paar Schiffe fehlen noch, z.B. die netten VCDs und Omega Zerstörer...
(Und du meinst die Hammerheads)
"Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-
@Rocket:
Ich versteh es !
Schau dir den Film halt einfach mal an, is echt goil![]()
ich würde mal gerne cs als reale person spielen. mal schauen, wieviele knochen am ende noch heil wären ...
Auch schön wäre ein schöner, großer, bequemer Schaukelstuhl auf dem Mars, natürlich mit angenehmen Klima
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
jo, CS, wäre ich auch dabei, irgendwann werd ich dann von ner Granate zerfetzt
Ne, mir wäre das zu gefährlich. Irgendwie findet mich immer eine Kugel von nem AWMler, was ich auch mache, das ginge selbst soweit, dass da sogar die Sicherheitsprogramme nichts machen könnten![]()
"Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-
Sniper is scheisse...
Außerdem könnte man sie aus dem Programm löschen![]()
Ahh, Cheater auch? Das wäre ein Traum :biggrin:
Dann könnt man mal endlich zocken :mgwhore:

Sagts amal, wenn wir was am Holodeck wegfetzen, dann schon in Elite Force!
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Also das mit Formel1 finde ich auch nicht schlecht. Ebenso Captain zu sein auf einem großen Raumschiff.:biggrin:
![]()
ach ne, bei elite force sterbe ich ja noch öfters als bei cs
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Bin ja auch nich gut.
Aber egal, neuer Favorit für mein Holodeck:
Der Strand aus der Bacardi Werbung.

naja so ne runde cs oder eliteForce wär wirklich nicht schlecht, aber irgendwie solten schon bißchen Handlung sein, eben ein Holo-Roman, das is bestimmt super!
Oh my good!
I've killed my sticks!

Captain Proton?

was war denn das jetzt für ein Post, Wob ???
Oh my good!
I've killed my sticks!

Beispiel für einen Holoroman
wo wir schon bei 3d-Shootern sind - UT wäre doch auch nicht schlecht, oder?
Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

Max Payne, das wärs!

Quake 3! Ich möchte Q3TOURNEY4 oder DM17 gegen meine guten Spielekumpel Looonatyk und Assassin mal im Real-Life zocken.
Wer getroffen wird, bekommt einen derben Stromschlag, damit das ganze auch wirklich realistisch ist.

NÖ, ka Strom!