Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Holodeck

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Breschreibt doch mal einfach euer persönliches Holodeckszenario, in dem ihr am liebsten eure Freizeit verbingen würdet.
    "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Also ich würde am liebsten in einen Holo-Freizeitpark gehen oder durch einen schönen, grünen Wald spatzieren.
    Ach, da wäre sooo vieles was ich gerne machen würde.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Szenario 1: Sonnenuntergang über dem Grand Canyon, natürlich abzüglich jeglicher Touristen. Die perfekte Simulation für das erste Date.

    Szenario 2: Hier würde ich mir ein bißchen Spaß gönnen. Ich wäre Mafiapate in New Jersey!

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Oh je, dann wollen wir mal.

    Einerseits wäre ich gerne ein SEAL oder Delta-Force-Man und würde mich so durch die Levels von Delta Force (das Game) durchschlagen. Wäre mal was anderes als nur am Bildschirm zocken.

    Andererseits wäre so ein ähnliches Szenario wie bei RocketMan drin, nur ein klein wenig anders:
    Ein endloser Sandstrand (natürlich ohne Touristen) an einem türkis farbenen Meer, wo die Wellen sanft an das Ufer schlagen. Dazu einen leuchtenden dunkelroten Sonnenuntergang. Ein leichter Wind geht.
    Und das ganze natürlich in schöner Zweisamkeit.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    minas du romantiker *g*


    Also ich wäre zunächst mal sehr interessiert an einem Holo-Roman.
    Irgendwas im Wilden Westen oder auch so was Mafia-mäßiges!
    Auf jeden Fall was mit Taktik, Kampf und Ermittlungen!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  6. #6

    Standard

    Naja, ich würde da mal als Rebellenpilot fliegen, oder Mitglied bei SG-1 werden

    Würde bestimmt Spass machen.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Sach ma kannst du Gedanken lesen, Firestorm???

    Ich hätte nur noch ne kleine Ergänzung: ein Lichtschwertduell mit Darth Vader!

  8. #8

    Standard

    hehe, schon möglich

    Naja, oder mit Darth Maul... auch nicht schlecht wäre mal ein Föderations Schiff oder nen Bird of Prey kommandieren

  9. #9
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Mein persönliches Holodeckprogramm?

    Hmm, ich glaube, daß darf ich hier nicht schreiben, da hier nicht alle über 18 sind. Sorry.

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    27.08.2001
    Beiträge
    70

    Standard

    @ Glottisfly: He he, ich bin zwar noch klein, aber das wär auch nich schlecht

    Also ich als B5 Fanatiker würde am liebsten die Schattenkriege als Commandant einer Whitestar ausfechten...
    "Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-

  11. #11

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Meine Traum Holodeck Programme?

    <B>1.</B> Ganz klar für mich: Ab auf ein Raumschiff. Die Enterprise oder die Voyager auf jeden Fall. Ich würde glaube ich alle mal ausprobieren.
    Den Traum hege ich in mir seit ich 9 Jahre alt bin. Und glaubt mir, das ist schon länger als 10 Jahre her!

    <B>2.</B> Mein zweiter Traum im Holodeck? Star Trek Cons! :biggrin: So mit den Stars allem drum und dran. Immerhin hast du auf dem Holodeck alle Möglichkeiten.

    <B>3.</B> Tja und dann kommt die schöne Insel, mit einem Wald, einer wunderschönen Lagune, mit türkies-blauem Wasser, einem kleinen Haus darauf...ein schöner Sonnenuntergang...was will man mehr?

    Ich glaube das war es grob so. Wenn ich davon mal genug haben sollte, ach ich glaube so lange würde ich dann gar nicht leben um genug davon zu bekommen. :biggrin:
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    1. Ich bin der Weltherrscher und unermesslich reich.

    2. Ich kann voll die Sau rauslassen und alles was mir in die Quere kommt umbringen oder vernichten.

    3. Schöne Landschaften (Toskana, Canyon, Vulkan, Bahamas, Pacifica)

    4. Auch ein Raumschiff!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich würde mich mit dem SG 1 Team aufmachen und den Rest der Ägyptischen Götterwelt (man kann auch Systhem Lords zu ihnen sagen:biggrin: &nbsp
    aufmischen!!!  :egypt1:

  14. #14
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    HAHAHAHAHAHA WOB IS BACK!!!
    HAHAHAHAHA
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #15
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    1. Also ich will am Steuer eines Prowlers Peackeeper - Ärsche kicken und mit Talyn rum starbursten :biggrin:

    2. Privatdetektiv in Chicago (Blues, Jazz und Ganoven )

    3. als Arthur in Camelot mit Excalibur für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen AVALON! AVALON!

    4. Und natürlich mit einer geliebten Person im Ägypten der Pharaonen am Ufer des Nils bei Mondenschein spazieren gehn und was sich so ergibt :biggrin:, aber bitte OHNE Untote

    (Geändert von Amujan um 1:11 am am Sep. 2, 2001)

  16. #16

    Standard

    1. zum Entspannen ein einsamer Strand auf einer Südseeinsel ohne jegliche Touristen

    2. irgendein großes Raumschiff (muss nicht aus dem Star Trek Bereich sein)

    3. in einem Raum-Jäger während einer coolen Weltraumschlacht

    4. auf einer Rennstrecke in einem Formel 1 Rennwagen
    Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  17. #17

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Oh ja, das ist eine super Idee!
    Um diesen Punkt muß ich meine Liste unbedingt erweitern!

    In einem Formel-1 Boliden ab auf die Rennstrecke! Das wäre auch ein langgehegter Wunsch von mir.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  18. #18

    Standard

    Kennt Ihr die Szene in "Knocking on heavens door", in der Til Schweiger und Jan Josef Liefers im Hotelzimmer liegen, und sich ihren letzten Wunsch notieren?

    Nun, ich würde den von Jan Josef Liefers nehmen. Übrigens könnte ich Dir dann das Programm zu einem günstigen Preis überlassen, Rocket.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Was ist mit mir? Welches Programm? Warum Rocket? Was möchtest Du mir sagen? Bin ich verwirrt? Ich habe Knocking on Heaven's Door nie gesehen...

    Oder versteht das einer von Euch anderen?

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Also, Knocking on heavons door hab ich auch nicht gesehen, daher kann ich da nichts dazu sagen.

    Aber eine nette Ergänzung meiner Liste hätte ich da noch:

    Eine grosse Flotte im Weltraum befeligen. Zusammengestellt aus diversen Schiffen, angefangen mit der Enterprise (E), der Voyager, der Galactica, einem Super-Sternen-Zerstörer und einem Todesstern. Dazu noch eine schöne Flotte an Whtestars, Schattenschiffen und diesen Jägern aus der Space-Serie (von den Marines).
    Und dann einen grossen Kampf zwischen dieser Flotte gegen eine Allianz des Imperiums mit den Robotern aus Galactica und den Borg.

    Das wärs!
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holodeck in echt ???
    Von MinasTirith im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2001, 17:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •