Hmm, die Idee von dem Vogel ist gar nicht so schlecht. Unsere Schwarzen in Afrika sind ja auch nur deshalb schwarz, weil's da unten so fucking heiß ist und die Sonne knallt, ansonsten würde da jeder Hautkrebs kriegen und mit nem' riesigen Sonnenbrand durch die Gegend laufen.
Hardcore-Trekkies sind lustige Gesellen; sie leben fern in ihrer eigenen Welt, träumen nachts davon, als Kapitän durch die Gegend zu fliegen, führen Diskussionen, ob man jetzt "Trekker" oder "Trekkie" sagen darf, haben feuchte Unterwäsche beim Gedanken an irgendwelche Shatner-Planetengirls, stellen mathematische Berechnungen auf, die zeigen, wie ein Warpkern funktionieren soll, werfen Unmengen von Geld für Merchandising aus, damit meine ich in erster Linie diese schönen Uniformen, in der Herstellung vielleicht 20 Pfennig wert, für 60 Mark-100 Mark zu haben, lassen sich von Geldsack Dirk Bartholomä die Kohle aus der Tasche ziehen für ein beschissenes Hochglanzheftchen und schimpfen sich dann "CLUBMITGLIEDER", führen endlose Debatten mit meinem Lieblingsargument ("Jetzt sei doch mal tolerant!", zahlen für ein Shatner-Autogramm 80 Mark (aua, aua, aua), sammeln teilweise wirklich mittelmäßige Bücher ("aber die muß ich haben, ich brauch doch alle 349 Classic-Pocket-Bücher komplett, Mensch"
, einer Welt, in der man sich dann auch mit solchen Fragen beschäftigt, wie du sie angesprochen hast.
Sollen Sie doch! Nichts könnte mir egaler sein als das, was diese speziellen Kollegas verzapfen. Wenn es ihnen Spaß macht, können sie von mir aus auch die Enterprise in Orginalgrösse aus Pappmaché nachbauen, in Gottes Namen. Oder sich masturbierend vor irgendwelche Shatner-Bilder setzen, die Köpfe voll von Flausen aus 1000 und Einem Logbuch.
Ich halt's mit denen wie mit Schwulen: solange sie mir nicht auf den Sack gehen, ist es doch völlig okay, was sie veranstalten - es ist ihr Leben.





, zahlen für ein Shatner-Autogramm 80 Mark (aua, aua, aua), sammeln teilweise wirklich mittelmäßige Bücher ("aber die muß ich haben, ich brauch doch alle 349 Classic-Pocket-Bücher komplett, Mensch"
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten