@Dilla: Wie aus meinem Beitrag ja ersichtlich, ist's mir wurscht, ob jetzt jemand Bücher sammelt oder nicht. Das war ja nicht als Angriff gemeint. Ich habe auch mal TNG-Bücher gesammelt (bis Nummero 30, oder so), hab's dann aber sein gelassen, weil mir der qualitative Durchschnitt einfach zu gering war. Classic habe ich deswegen erwähnt, weil die Reihe zahlenmäßig halt an der Spitze steht.
@Cap. Dominguez:
Eine Veränderung in Richtung Star Trek-Philosophie wäre in der Tat wünschenswert, aber Stickkiller hat recht, wenn er sagt, daß diese Vorstellung absolut utopisch ist. Es gibt nämlich ein ganz großes Problem namens Geld. Und es gibt Leute, die möchten ganz viel davon haben. Ist ja auch ok, ich hätte auch gerne viel davon, aber dann gibt's gewisse Leute, die gehen dafür über Leichen. Und solange es die gibt, wird's auch nix mit Star Trek 4 Real, da diese Personen meistens an den "Hebeln der Macht" (bitte Fanfare einfügen) sitzen.
@Stickkiller: Zu hart?! Na, dann kennst du mich aber schlecht; ich bin ein intolerantes, Political-Correctness verachtendes Mistschwein und wenn ich erstmal in Fahrt komme, dann wackelt die Heide!![]()
Als Lesezeichen weiterleiten