Da ich ein "reiner Trekkie" bin, mag ich lieber kleinere Cons, auf denen dann auch wirklich nur Star Trek Leute auftauchen. Ich mag zwar auch andere Sience Fiction Serien, aber wegen den Schauspielern würde ich nicht auf eine Con gehen. Zumindest momentan nicht.
Auch ich finde die Stars müssen schon sein. Aber die FedCon ist mir einfach ein paar Nummern zu groß. Da kann man hingehen, wenn man in erster Linie Fans kennenlernen will, so habe ich die Erfahrung gemacht, aber sonst von wegen Autogramme usw. Mir geht da etwas die Atmosphäre ab die ich auf kleine Cons mag.
Ich finde es schon toll, wenn sich die Schauspieler die Zeit nehmen, ein paar Worte mit dir zu wecheln, anstatt immer nur das "Hello" und "Thank you". Auch mag ich einfach die Atmosphäre an kleien Cons. Sie ist etwas anders. Intensiver wie ich finde. Zwar ist es ein klasse Gefühl mit ewig vielen Fans den Actors zuzujubeln, das reisst echt mit, aber all das kommt auf kleinen Cons unverfälschter rüber. Da muß halt aber auch mal ein Schauspieler mitansehen wie sich schlagartig der Saal leert, wenn er reinkommt (das war bei der "Schlaftablette" Fintan McKewon so *g*).
Auch finde ich es etwas zu teuer über 200 DM auszugeben, und dann weiß ich nicht mal wer kommt, bzw. die Stars die kommen interssieren mich nicht. Auch mit den Autogrammen und so ist das so eine Sache. Die FedCon ist mir persönlich viel zu kommerziell geworden. Das sind die kleinen zwar auch, aber du hast noch eine Chance auf ein Autogramm, wenn du eine höhere Nummer hast, und irgendwie kommt das nicht ganz so nach Kommerz rüber. Oder man ignoriert es einfach.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten