Ich war mal auf der Galileo 7, ( in Goslar) die hat mir ganz gut gefallen. Aber da kommen in letzter Zeit irgendwie nicht so die Leute wegen denen ich hinfahren würde.
Dann in Blackpool die Voyager- The Return. Die war auch klasse. Etwas größer als die Galileo 7 aber durchaus noch klein, im Gegensatz zur Fedcon.
Momentan überlege ich ob ich auf die Nexus gehe, die neue Con. Die ist im Januar in Goslar. Robert Picardo würde mich ja schon reizen, aber nur er und Walter König, und sonst nur Akte X? Ist etwas mager, finde ich.
Ich such im Internet immer mal die Seiten ab z.B. die von Wolff Events und grase viele Star Trek Seiten ab. Unter anderem Fanseiten. Da findet man auch Cons, auf denen die Stars zu finden sind. Aber die meisten sind einfach in den USA. Da hast du kaum ein Chance.
Ich such einfach noch nach einer Con die mir für dieses Jahr zusagt. Falls ich eine finde, bekommst du die URL. Ich hab noch nicht die Mega-Conerfahrung, aber einmal Fedcon, und die beiden dagegen, für mich sind die kleinen einfach besser.
Als Lesezeichen weiterleiten