<B>RocketMan</B>, das war rein prohylaktisch, und nicht auf dich bezogen, daß ich es geschrieben habe. Vermutlich hätte mir sonst jemand anders gesagt, daß ich den Humor darin nicht sehe. Nicht böse sein, ja? :hearton:
<B>Mork vom Org</B>, sorry, für den harten Ausdruck, aber bei gewissen Beiträgen wird mir einfach schlecht. Egal wie komisch du das vielleicht findest. Ich habe eigentlich sehr viel Humor und lache auch gerne, aber z.B. auf Kosten der Dicken...nee. Ich bin schlank, aber ich war es nicht immer. Deswegen weiß ich das das wirklich trifft. Klar müsste man sich nicht angesprochen fühlen, aber im Endeffekt wird doch drauf geziehlt, daß man sich angesprochen fühlt als etwas kräftigerer Trekkie.
Auch finde ich es zwar ganz nett, aber nicht gerade komisch, wie die Trekkies durch den Kakao gezogen werden.
Klar hat die Seite ihre Daseinsberechtigung. Von mir aus gerne, ich bin tolerant. Etwas was ich auf der Seite wirklich vermisse. Es ist nicht witzig und gar nicht tolerant Witze über Leute zu schreiben, die körperlich nicht den Idealen dieser <I>Vögel</I> entsprechen zu reissen.
Von mir aus kann die Seite wirklich erfolgreich sein, aber ich finde es traurig, daß sich viele Leute auf das Niveau von Scherzen gesunken sind, daß sie über sowas lachen müssen.
Und noch etwas: Das hier ist nicht das erste und schon gar nicht das einzige Forum, in dem nicht nur Trekkies dieser Meinung sind. Würde mir schon zu denken geben. Aber okay.
(Geändert von Captain Lara um 6:24 pm am Aug. 26, 2001)
Als Lesezeichen weiterleiten