Tja, ich finde sie einfach nur komisch. Sie ist nicht gerade originalgetreu aber die Charaktere sind sehr zugespitzt überzeichnet aber auf eine "liebevolle" Art und Weise.
Wenn sie so über TNG, DS9 oder Voyager herziehen würden, fände ich das wirklich lustig. (Kennt jemand 5 Minuten Voyager? Das ist klasse!)
Klar tut das keinem weh. Eine Satire soll zum Nachdenken anregen! Nicht irgendwelche Fans beleidigen oder anderen Leuten wehtun. Ich bin keiner von diesen Trekkies, die jeden Mist, den Paramount den Fans vor die Birne knallt bejubelt. Ich schau mir meine News genau durch, und bilde mir meine eigene Meinung drüber, mache mir meine Gedanken. Ich weiß wann und wieviel Mist die Autoren gebaut haben, akutelles Beispiel Voyager. Und nicht nur die Autoren bauen Mist, die sind nur die Spitze des Eisberges dort. Trotzdem mag ich Voyager. Trotz der Fehler, die ich nicht übersehe und mir auch meinen Teil dazu denke. Und zu den Sachen, die hinter den Kulissen abgehen usw.
Ich brauch keine Seite, wo sich jemand die Gedanken für mich macht, oder mich zum Nachdenken anregt. Als kritischer Trekkie, mach mir meine Gedanken selbst ebenso bilde ich mir danach meine Meinung.
Wenn andere das nicht können, okay, dann besuchen sie halt die Seite.
Als Lesezeichen weiterleiten