<B>Uranus</B>Gib mir einen Phaser, oder eine Handgranate (die gibt's wenigestens schon) und weder Rick Berman, noch Brannon Braga noch Kenneth Biller würden den Tag dieser Begegnung überleben. Ich mag Star Trek, finde aber die drei und die Ausgeburt ihrer Phantasie absolut zum. Nicht alles, aber in einem großteil wurde Mist gebaut. Abgesehen davon, wenn ich die Typen auf einer Con sehen würde. Ich würde die keines zweiten Blickes würdigen, geschweige denn erkennen.
Ich mach mir durchaus meine Gedanken. Glaubst du wirklich ich finde alles gut, was mir vorgesetzt wird? Dann lies erst mal einige Rückblicke durch, bevor du sowas behauptest.
Nun, keiner hier bestreitet, daß Star Trek massiv an Qualität verloren hat, und daß die Fans immer weniger werden. Klar tun wir nix! Was sollten wir denn tun? Wir machen uns Gedanken und beschweren uns.
Das tut ihr auch, auf eure Weise, mit eurer Seite, aber sagt mal, was erreicht ihr damit? Nix. Es liest zwar jeder aber passieren tut dann doch nix. Okay damit wären die Fronten auch geklärt.
Und wer von uns möchte nicht, daß Star Trek zu seinen alten Stärken zurückfindet? Ich wäre die erste die dabei ist. Denn so gefällt mir das auch nicht.
Was das Foren Alter angeht: hier geht es doch noch. Ich hab da schon ganz andere gesehen. Hier kenne ich so gut wie niemanden, der vor Rick Bermann auf die Knie fallen würde. Oder vor B&B, da wäre die Handgranate schon wahrscheinlicher. Und hier wird Star Trek (vor allem Voyager) schon gewaltig in der Luft zerissen, wenn die Autoren wieder mal Mist gebaut haben.
Hier ist kein Star Trek Heiligtum. Wenn du eines runtermachen willst, bist du hier falsch.
Als Lesezeichen weiterleiten