<B>Uranus</B> Es stimmt, daß es überdurchschnittlich viele gutbeleibte Star Trek Fans gibt. Eigentlich müssten sie die <I>schlanke Minderheit</I> eher verarschen.

Hey, ich hab nicht geschrien, daß wir vor der Seite beschützt werden müssen! Oder hab ich das? Und ich würde deswegen auch nicht zu TBTP rennen. Echt nicht.
Und wer hat was von politisch unkorrekt gesagt?

Irgendwie hast du da was mißverstanden. Ich sagte nicht daß die gaze Seite einzige Sch***e wäre. Ich hab nur gesagt, daß ich über die Mehrheit der Witze und auch viele Beiträge nicht lachen kann.  Da bin ich wohl von einem anderen Planeten was den Humor angeht.

Ich lach selbst gerne mal über das ganze Hype und mache Freaks die gerne dort rumrennen. Wenn die Uniform schon fast quadratisch ist z.B. Aber das dann zu pauschalisieren und komplett unter die Gürtellinie zu ziehen finde ich nicht sonderlich komisch. Ein oder zwei Beiträge über kann ich ja lachen, aber ab dem dritten wird es langweilig und oft auch geschmacklos, weil er ja derber wie die Vorgänger werden muß.

Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Ehrlich gesagt, ich fühl gar nix dazu. Ich finde es nur nicht so toll. Und manche Beiträge auf dieser Seite verursachen bei mir nun mal Übelkeit. Es gibt oft eine feine Grenze zwischen Sarkasmus und Geschmacklosigkeit auch zwischen Ironie und Gemeinheit. Und die wird ganz gerne mal überschritten.

Ich lache nicht oft über die Besucher von Cons. Okay manchmal schon. Dann auch über mich. Denn strange ist das ganze schon. Aber die Leute haben auf der anderen Seite einen Traum. Und sie haben die Möglichkeit ihn ein Wochenende lang auszuleben. Warum sich darüber lustig machen. Manche hätten gerne diese Chance.

Ich habe eigentlich einen sehr ausgeprägten Sinn von Humor und lache herzlich und total gerne über das <I>(T-)Raumschiff</I> der Bullyparade. Oder <I>Galaxy Quest</I> das fand ich wirklich komisch. Oder die Star Trek Version von Michael Mittermeyer. Ich kann auch über mich selbst lachen. Aber anscheindend über so etwas nicht. Da scheidet sich unser Humor wohl.