Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: neue Bilder von ENTERPRISE

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    UPN 20 Die UPN TV Station aus Denver, Colorado hat 12 neue Bilder auf ihrer Enterprise-Seite gepostet, dort finden sich auch alle bisherigen Promos für die neue Serie:










    hehe

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Sorry, aber die Farbe von den Uniformen ist scheußlich, können die nich mal Garak holen? Aber sonst siehts toll aus.

    Ich bin schon ein Nörgler was?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  3. #3

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Und was für einer, Captain Proton!
    Aber ohne dich wär es nur halb so interessant!

    Aber mir gefällt die Farbe auch nicht, mal sehen, wie es im Fernsehen ausschaut. Vermutlich auch nicht besser.
    Trotzdem bin ich schon ziemlich gespannt, was sie aus so der Serie machen.

    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Klar, sowas muß man immer abwarten, trotzdem finde ich schwarz graue einfach cooler, wieso sag ich das, nicht jetzt über UNiformen weiterdiskutieren, es is einfach grauenvoll, auf Photos, gut?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Wieso sollen die noch extra Garak holen? Seht Euch doch mal Dr. Phlox an! Ich sag Euch, wenn das kein Cardie ist, dann weiß ich es auch nicht.

    Der Kerl ist das einzige Alien an Bord, bei dem Make-up-Stunts möglich gewesen wären, und dann so was?
    Ich hatte mit was Exotischem a la D'Argo gerechnet!

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Stimmt irgendwie .
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  7. #7

    Standard

    naja, die Uniformen gefallen mir ganz gut, und ich warte erstmal, bis ich den Pilotfilm gesehen hab, bevor ich irgendwie über die Serie ne Wertung abgebe

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Mir gehts um keine Wertung der Serie insgesamt, ich finde halt die Uniformen unschön.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    irgendwie kommt der arzt auf diesen bild unsympathisch rüber. voll der schleimer, na ja vielleicht ist er ja in bewegung ganz erträglich, bis jetzt waren ja fast alle ärzte gut
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Dilla: Das Bild von Dr. Phlox ist irgendwie in einem ganz komischen Moment aufgenommen worden, er guckt sehr seltsam. Wenn man John Billingsley von seiner &quot;Schokoladenseite&quot; erwischt, ist er ein superwitziger und charismatischer Typ. Ich rechne damit, daß er der coolste Charakter wird. Und ein paar Schnipsel gab es von dem juten Onkel Doktor ja auch schon in Bewegung zu sehen, da ist er wirklich brilliant!

    Findet eigentlich außer mir irgendjemand noch Ensign Sato extrem heiß? Gegen die ist ja Silikongespritzter-Schmollmund-T'Pol ein Dreck!

  11. #11
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Na, na, Herr Rocket Man. Wollen wir mal nicht ausfallend werden hier...

    Also extrem heiß wäre mal übertrieben... interessant ist das richtige Wort!

    Ich finde bislang Bakula am coolsten von allen. Irgendwie erinnert er mich ein bißchen an Kirk, mit dem großen Unterschied, daß er schon auf den Fotos und im Trailer zehntausendundeinmal glaubhafter wirkt.


  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    BAKULA? BÄH; Quantum Leap und Mr Smith kann amn ja nich als schauspielerische Leistungen werten, der Kerl ist der richtige für irgendeine dämliche Gastrolle, nein, den finde ich echt am unsympatischten, und ich hatte eine jünger wirkende Sato erwartet, mit wenigere hohlwangigen Gesicht. Un T' Pol läuft außer Konkurenz schließlich sieht man in der Vorschau wie groß ihre Ohren sind.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Coole Photos echt!!!!!!

    Mir scheint, dass wird alles sehr realitätsverbunden. Die Menschen reagieren scheinbar auf den Klingonen so, wie wir heute darauf reagieren würden.
    Übrigens: ich glaube eben doch, dass T'Pol noch in irgendeiner Weise (meinetwegen auch vulkanische Weise) sexy Auftreten wird und andere Mitglieder der Enterprise bezirzen wird (schreibt man das so???). DIE GUCKT DOCH SCHON SO!!!!

    &quot;AHHH, wenn ich nicht so eine blöde vulkanische Emotions-Verdrückungs-Pflicht hätte WÜRDE ICH DICH VERNASCHEN!!!!&quot;
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @Cap: Mir ist wurscht, was Bakula früher gemacht hat. Ich sage lediglich, daß ich ihn als Captain cool finde und mir vorstelle, daß er seine Sache gut macht. Die früheren Serien kann man ja kaum als Maßstab nehmen, um seine schauspielerischen Leistungen zu beurteilen; wer noch nie gefordert wurde, kann auch nix zeigen.
    Und T'Pol finde ich persönlich auch sehr sexy, bis auf die unnatürlichen Silikon-Lippen. Das hat aber nichts mit der Größe, sondern eher mit der Form ihrer Ohren zu tun !

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    HAHAHAHA
    becircen müsste man so schreiben da es von der Hexe aus der Odysee kommt, namens Circe, allerdings deutsche Rechtschreibung und wenn man die griechische Originalversion nimmt sogar bekirken. (was vollkommen dämlich wär )

    Ich hoffe das vwar jetzt nicht zu klugscheißerisch, ich wollt nur keinen Einzeiler verfassen
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  16. #16
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Danke Danke, du machst schon nix falsch.

    Bist immer schon vor der Antwort am entschuldigen!
    Bin da nich so empfindlich (vor allem im Internet) und außerdem wollte ich es ja wissen.
    Also von nun an: MACH MICH ZUR SAU, WENN ICH WAS FALSCH MACHE!!!!!! UND DANN AUCH NOCH SO WAS DUMMES!!!!!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ob T'Pol so heiß ist, möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Als die Quasi-Nacktfotos hier im Forum kursierten, dachte ich eigentlich nur zwei Sachen:

    1. Was will Heike Makatsch bei Star Trek?

    2. Diese perfekten Hochglanzheftchen-Schönheiten können mir gestohlen bleiben. Was mir im Gedächtnis hängen bleibt, sind schöne Frauen, die irgendwie anders und interessant aussehen. Dazu gehören auch kleinere Makel, die in obengenannten Magazinen immer wegretuschiert werden. Wie abtörnend!

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Hui! Wo war die nackt???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  19. #19
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @Rocket Man: Also einige Hochglanzheftchen-Schönheiten sind aber auch wirklich schön... denk mal an Laetitia Casta!
    Der Heike Makatsch-Vergleich ist übrigens ein echter Brüller! Gratulation, da hast du gar nicht mal so unrecht. Aber ich bezweifle, daß Heike Makatsch einen so knackigen Körper hat!

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Stickkiller: Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, die war nackt auf einem Sofa.

    @Glottisfly: Laetitia Casta ist &quot;magnificent&quot;, aber einen Großteil ihrer Faszination für mich machen ihre langen, dunklen Haare aus. Das ist einer meiner wenigen Schwachpunkte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder Aus Der Nemesis Produktion
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 21:16
  2. Viele neue Episode-2 Bilder!!
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 15:19
  3. neue Enterprise Bilder aus eine kanadischen Promo
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 21:37
  4. ENTERPRISE INTERIOR Bilder
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:40
  5. Neue Enterprise Bilder
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 10:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •