Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Die verhinderte Allianz

Standard

Also ganz so unlogisch wäre die Allianz nun doch nicht gewesen, denn wie in der Folge erwähnt, hätten die Systemlords gegen die gemeinsame Macht von Herour und Apophis keine Chance gehabt.

Apophis wollte ihn halt benutzen, um erst die Systemlords zu vernichten, und dann Herour.

Dieser hätte sich aber eigentlich denken können, dass Apophis ihn nur temporär zum Verbündeten machen will , schliesslich sollten gerade die Goa'uld untereinander wissen, wie der andere denkt. Deswegen wundert mich es höchstens, dass Herour eine Allianz mit Apophis wollte. Aber da war wohl der Machthunger zu groß.

Mitglied

Standard

ach was, wenn aphophis gleich von beginn an herour in dem minengürtel gekillt hätte (aphophis hätte nicht mal persönlich erscheinen bräuchten), dann hätte er seine flotte schnell mal assimiliert und könnte nun die milchstrasse erobern.

was mich mal wieder wundert ist, das aphophis so einfach mir nix, dir nix, das ganze reich von herour übernehmen kann. machen die jaffar da keinen aufstand wenn fremde göttertruppen einmarschieren und verkünden das der "alte gott ist tod" und "es lebe der neue" ?? sind wohl ziemlich einfach strukturiert die leutz oder total blöd.

überhaupt fällt mir gerade mal so auf, könnten die ruhig mal wieder mehr gemetzel bringen. die letzten folgen bestanden nur aus laberei. die leute wollen action sehen und keine disskusion über die anzahl der natürlichen zahlen im zahlensystem irgendwelcher aliens (siehe letzte folge). tod und verderben bzw. pech und schwefel sollen über die bildschirmröhren laufen damit der geneigte zuschauer seine tagträume nicht mit störenden mathematik-gedanken unterbrechen muss! glaub ich werde mich mal als author bewerben. der hautanteil ist eh viel zu gering (alienkulturen könnten ruhig mal aus lauter nudisten bestehen!) und ein paar kunstbluthersteller in hollyflood müssen bald dicht machen. :-D

Standard

Wenn Aphopis Armee so gross ist, dann könnte er ja Problemlos die Erde vernichten, oder?

Plaudertasche

Standard

@Tealc: Jupp, könnt er, die Erde gehört jedoch zum Verbund der geschützten Planeten, und wenn er die Angreift, bekommt er Problemchen mit den Asgard. Und die Würmer haben alle ne heiden Angst vor den Grauköpfen.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

hehe, ich denke da würden ihm selbst die Tarnvorrichtungen nichts nützen

Plaudertasche

Standard

@firestorm: nun, die würden ihm mal ganz gewaltig den arsch versohlen
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;

Standard

Das würden sie ja auch schon machen nur haben sie noch mit den Replikatoren zu tun

Standard

die Goaul'd haben trotzdem ziemlich Angst vor den Asgard...
    Der STAR TREK Chat&#0124;jr's Dark Zone&#0124;Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

Standard

Müssen sie auch, (siehe Beispiel: Die Folge als SG-1 zum ersten mal auf Chimmeria war)

Standard

Oder die 2te Folge diese Woche, als sie alle schnell durch das Stargate von der Erde geflüchtet sind

Mitglied

Standard

frage mich warum die replikatoren sich nicht auch noch an die schlangis ranmachen. die haben auch gute schiffe und sind garantiert leichter zum überwältigen als die asgards.

Plaudertasche

Standard

@Atlan: die schlangis sind einfach zu dumm für die übermächtigen replis

Mitglied

Standard

also ich fand die folterszene auch be......, da macht sich doch so ein &quot;gott&quot; voll zum ei. er sollte doch über den dingen stehen. filmen ja, kommt gut an und einen gegner gleich vor allen augen wegblasen und ende ! zum ende hätten sie den kampf der flotte länger darstellen können, wir haben doch sehr wenig informationen über die technischen möglichkeiten der schiffe, immer alles nur so kurz. die filmkosten sollten ein wenig mehr für die technikfans zulassen, oder ?
    ust

Standard

Ich frag mich, wo der wohl die billige Webcam, um Teal'c zu filmen her hatte. Bestimmt ein Sonderangebot ausm Aldi :biggrin:

Mitglied

Standard

finde auch die sollten mal mehr infos über die technischen möglichkeiten der schlangis zeigen. man sieht immer nur wie auf einmal hardware erscheint, die total unglaublich erscheint (ähnlich mc gyver der auch immer aus ner taschenlampe ne laserwumme herauszaubern kann).

apropos ausrüstung - da fällt mir ein, das die ausrüstung an defensivwaffen des stargate-raums eigentlich total lächerlich ist. da bräuchte blos mal ein schlauer schlangi ne büchse schlaf-sofort-ein-gas durchs tor werfen (wenn mal die iris offen wäre) und schon wären die ganzen verteidigunssoldaten eliminiert. ich sehe da nirgendwo irgendwelche automatischen waffen geschweige denn irgendwelche kontrollmechanismen (bioscanner, röntgenscanner, infrarot etc..). &nbsp;wenn die mal mehr in ne gescheite verteidigungsanlagen investieren würden, dann bräuchten nicht jedesmal wenn das stargate von aussen aktiviert wird, ne horde soldaten anrücken lassen. ein paar flammenwerfer wären mal ein netter anfang. burn baby burn... :biggrin:

Mitglied

Standard

Oiso, warum haben die Schlangis Angst vor den grauen Zwergen? Ganz einfach, ein Asgard Kreuzer zerfezt mal locker einen normalen Schlangi Angriff mit 2 Mutterschiffen. Also, selbst wenn die schlangis denen den Krieg erklären (den sie gewinnen, mit Replis), ist mal locker 90% der Schlangi Flotte in die Andromedagalaxie gebomt.
    Außadem sie die Grauis das einzige, dass zwischen den Replis und dem Universum steht.

Und ich plädiere auch für mehr sicherheit im Stargate Center, wie wären fengesteuerte Tellerminen unter dem Stahlsteg?
    Messerwerfer, Flammenwerfer, Raketen, Laser, Infrarot, Amraams zum fetzen durchs gate und ein Panzer!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Mitglied

Standard

stimme Captain Proton vollkommen zu! statt so ein olles auflärungsflugzeug durchs gate zu schicken sollten die erst mal die macht der erde demonstrieren mit ein paar atomraketen! frei nach dem motto: wir rüsten ab indem wir die waffen benutzen. :biggrin:

Standard

Ach kommt. Wenn das Center nun so toll bewacht wäre, wo käme denn da die Spannung auf? Da könnten ja nie Gegner die Basis infiltrieren, wäre ja langweilig.

In Star Trek hat man das längst erkannt. Trotz der Möglichkeit werden dort, falls die Voyager mal wieder geentert wird, natürlich nicht die Entermannschaften mit Kraftfeldern blockiert, und anschließend mit Anästhesingas neutralisiert - NEIN! Stattdessen stellt man 3 unterbezahlte Statisten mitten auf den Gang, damit die sich effektvoll niederballern lassen können.

Beim Sterben will eben wohl jeder der erste sein.

Mitglied

Standard

Ja is doch so, die Voyager bräuchte halt wirklich ein Hazard Team.
    Aber bei Stargate zurück, am dümmsten ist ja, dass man auf militärische Missionen einen Archäologen schickt!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Standard

naja, bei den Missionen ist halt immer auch ein Tick Archäologie mit dabei

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer