ach was, wenn aphophis gleich von beginn an herour in dem minengürtel gekillt hätte (aphophis hätte nicht mal persönlich erscheinen bräuchten), dann hätte er seine flotte schnell mal assimiliert und könnte nun die milchstrasse erobern.
was mich mal wieder wundert ist, das aphophis so einfach mir nix, dir nix, das ganze reich von herour übernehmen kann. machen die jaffar da keinen aufstand wenn fremde göttertruppen einmarschieren und verkünden das der "alte gott ist tod" und "es lebe der neue" ?? sind wohl ziemlich einfach strukturiert die leutz oder total blöd.
überhaupt fällt mir gerade mal so auf, könnten die ruhig mal wieder mehr gemetzel bringen. die letzten folgen bestanden nur aus laberei. die leute wollen action sehen und keine disskusion über die anzahl der natürlichen zahlen im zahlensystem irgendwelcher aliens (siehe letzte folge). tod und verderben bzw. pech und schwefel sollen über die bildschirmröhren laufen damit der geneigte zuschauer seine tagträume nicht mit störenden mathematik-gedanken unterbrechen muss! glaub ich werde mich mal als author bewerben. der hautanteil ist eh viel zu gering (alienkulturen könnten ruhig mal aus lauter nudisten bestehen!) und ein paar kunstbluthersteller in hollyflood müssen bald dicht machen. :-D





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten