Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Miese Ausrüstungen der Helden

  1. #21
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    Nun, ich weiß nicht was das Orakel dem guten Onkel Hammond erzählt hat. Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Chyenn (Hmm) Mountain bald dichtgemacht wird und als Gaskammer für die restlichen sich noch auf der Erde befindenen Würmchen umfunktioniert wird. Das ist billiger.

    Und außerdem muß ich euch endtäuschen, Osiris wird nicht wieder kommen, der is in der Umlaufbahn mit einem meiner "Goa'uld ich mach die fertig" Sateliten zusammengeprallt, als er bei rot über die Ampel und ihn so in der Vorfahrt geschnitten hat.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  2. #22
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ach, seit wann schert sich das US Militär um Zivilbevölkerung? bombt se alle wech!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  3. #23
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Proton: am besten gleich mit ner A-Bombe
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  4. #24
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Wenn die ihre größte Bombe mit diesem &quot;Naquada&quot; verstärken, heißt es gute Nacht.
    Wenn ich mich richtig errinnere hat die größte Bombe im US Arsenal die 1000 fache Sprengkraft der Nagasaki Bombe (eines der dunkelsten Kapitel der Geschichte, so viele sinnlose Tote, alte, Kinder, diese Bombe schlug übrigens 800m neben einer Schule ein, nicht aus Versehen :frown:, RIESENVERBRECHEN)

    So eine Bombe würde ohne jegliche Verstärkung 300 km Durchmesser förmlich einebnen. Nicht dahingesagt.

    Also mit diesem seltsamen ding Naquada, jagt das Ding einen Halben Planeten in die Luft. (nicht übertrieben, kanns begründen)
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #25
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    also soviel ich weis ist die grösste bombe eine kobalt-bombe. allerdings soll die bisher noch niemand getestet haben...

  6. #26
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ist eine besondere Form der Fusionsbombe (wie die Wasserstoffbombe). Das stärkste was die Menschheit zu bieten hat, und glaub mir, das will man gar nicht testen. Andere Bomben, Neutronenbombe (im Umkreis von 3 km verdampfen Menschen und Gebaüde bleiben unangetastet), biologische Waffen (töten nur Irakis, da US Amerikaner gegen den genetischen Virus immun sind)...

    Alle Waffen die die Science Fiction erdachte sind längst im Bau.

    Sogar die Voyager setzte in &quot;DER Fürsoger&quot; Tri Kobalt Torpedos ein.

    Die heutigen Waffen übersteigen schon seit langem das Vorstellungsvermögen, und tatsächlich wäre ne Kobalt Bombe heißer als die Sonne!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  7. #27

    Standard

    Ich denke es ist nicht nur bei den Waffen so. Allgemein bei fortschrittlicher Technik gibt es wahrscheinlich schon längst Technologien, die wir uns kaum vorstellen können. Die werden in irgendwelchen Labors der Regierungen und des Militärs geheimgehalten und werden erst dann der Öffentlichkeit vorgestellt, wenn sie schon fast wieder veraltet sind.
    Technisch wäre es auch kein Problem, eine riesige Raumstation im All zu bauen, nur fehlt hier leider das Geld.
    Der STAR TREK Chat&#0124;jr's Dark Zone&#0124;Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  8. #28
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ja, ich denke, dass, sollten wir uns nicht mehr so auf Geld konzentrieren, in 20 Jahren Technologien geläufig sind, Sachen wie 300 GHz auf einem Salzkorn, Heilmittel für Krebs und Aids, genmanipuliert und sterile Pflanzen namens Eierlegender Wollmichreis. Oder Materialen die sich selbst rein halten. Schußsichere TShirts. &nbsp;Handycomputer....
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  9. #29
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    ja wenn die menschheit sich mal einig wäre und nicht immer dem lieben geld hinterjagen würde, könnten wir schon lange auf dem mars tennis spielen und auf titan wettschwimmen veranstalten. aber es braucht halt eben immer alles seine zeit.

  10. #30

    Standard

    Das absurde ist ja, dass uns nur diese vernichtenden Waffen vor einem dritten Weltkrieg bewahren, weil sie einfach eine zu abschreckende Wirkung haben.
    Ergo hat die Atombombe 50 Jahre Frieden gebracht. Daher wäre es auch verheerend, wenn den Amis die Erfolgreiche Nutzung von NMD gelänge, weil damit das militärische Gleichgewicht endgültig zu ihren Gunsten verschoben wäre.

    @Captain Proton: Das mit dem Riesenverbrechen ist immer relativ gesehen, da der Bombenabwurf, und die damit erfolgte sofortige Kapitulation Japans vermutlich mehr Menschen das Leben gerettet, als gekostet haben. Das sind natürlich kalte Fakten. Moralisch gesehen ist es auf jeden Fall verwerflich.
    In Dresden haben sie mit ihren Luftangriffen ja auch mit voller Absicht 100000 Zivilisten getötet, um die Moral der Deutschen zu brechen.

    Wirklich interessant dabei ist, dass die Siegermächte für ihre Verbrechen nie zur Rechenschaft gezogen wurden und werden.
    Die Vietnamesen warten noch heute auf Entschädigung durch die USA. Und wenn ein deutscher Kriegsgefangener, der im sibirischen Gulag-arbeitslager zum Krüppel wurde, heute zu den Russen mit Wiedergutmachungsansprüchen käme, so würden die ihn wohl nur auslachen.

  11. #31
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ja natürlich, allerdings haben die Amerikaner wirklich gewütet. Ich meine im 2. WK. hat wirklich jede Seite Verbrechen begangen die sich nichtvergleichen lassen, da sie zu furchtbar waren. In Europa hat übrigens öfter die britische Luftwaffe ganze Städte und Wohnviertel in der NAcht eingeebnet. Die USAF übernahm die Präzisionsangriffe bei Tag auf Fabriken. Sicher sie waren auch oft bei den 1000 Bomber Angriffen dabei.

    Die Kapitulation Japans hätte man durch eine gesprengte Insel genauso erzwingen können. Das Bombardement der Hölzernen Stadtviertel Tokios mit Napalm war verwerflich. (andere Aktion der USAF).

    Aber der Einsatz der Atombomben hat etwa 300000 Menschen (mit Spätopfern) das Leben gekostet. Was hätte derartig viele Zivilopfer gefordert?

    Darf ich auf ein &quot;klingonisches&quot; Sprichwort verweisen: Geschichte wird von Siegern geschrieben. Leider ist es so. Und was die Supermacht USA anrichtete war oftmals verwerflich, andererseits haben sie dadurch die Welt vor einem Atomkrieg bewahrt und oft, in letzter Zeit, versucht mit den eigenen Soldaten die Zivilbevölkerung andere Länder zu schützen.

    Was den Abwehrschild angeht. Sorry, aber ich kann sie verstehen, viele Atomwaffen sind in den Händen von Ländern, die oft nicht gut auf Amerika zu sprechen sind, oder keine Kontrolle darüber haben. Ich glaube auch nciht, dass unter diesem Schild Amerika den Rest der Welt auslöschen würde, also wo ist wirklich das Problem, wer soll mit ihnen Wettrüsten? Mc Donalds in China oder die russische Mafia? Kerle in Pakistan? Israel? Wer? Der Raketenschild ist doch keine Gefahr fürs Weltklima, die Schwerindustrie schon!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  12. #32

    Standard

    Das auch deutsche Städte bombadiert wurden, finde ich nicht ungerecht, da die Nazis dies auch taten, und man kann wohl nicht erwarten das die sich nicht dafür rächen.

    Man muss sich mal vorstellen wie groß der Hass der Engländer, Amis... gewesen sein muss, also ich hab dafür verständnis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiele, mit unsterblichen Helden
    Von Teylen im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:34
  2. Papp-Helden Filmwettbewerb
    Von NikON im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:34
  3. Helden-Forenrollenspiel
    Von Vile im Forum Heroes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 21:01
  4. Wir sind Helden
    Von Litchi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:42
  5. Pilotfilm am 2.4.... und die miese Synchro
    Von natrilix im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 11:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •