naja ich finds halt schon witzig wie die immer zu viert durch die gegend latschen als hätten die urlaub. was auch krass ist, ist der technologische stand der schlangenleutz. einerseits mit energiewaffen rumballern, aber andererseits ne rüstung aus dem mittelalter tragen. möchte mal wissen wo die ingenieure, wissenschaftler und mechaniker sind - oder baut man die raumschiffe aus felsquadern? die produzenten sollten mal mehr auf die hintergrundstories eingehen, damit das ganze "perfekter" rüberkommt.
was auch witzig war, war die folge letzten mittwoch. da ist der eine typ doch in den tempel gegangen um das medaillon zu testen. wen schickt man hinterher um einen angeblichen ghou.. (ihr wisst schon, die schlangenleutz ;-) ) zu fangen - 2 frauen und bruce "daniel" lee, statt ne kleine getarnte einheit us marines. also die macher sollten manchmal nen schlag aufs hirn bekommen!
na wenigstens sind jetzt die ganzen "persönlichkeits-folgen" abgearbeitet. jeder der charaktere hat doch irgendein beknacktes problem und das zieht sich dann über 1-2 folgen dahin. sobald private probleme von charakteren eingearbeitet werden (besonders beliebt bei star trek) ist die folge reif für den eimer. apropos star trek - das ganze ist eh zu ner reinen "familiy soap" verkommen. die alten folgen mit cap. kirk sind die besten (aaahh klingonen voraus - aktiviert die geschütze und knallt sie ab..). die neuen sind nur noch langweiliges friede-freude-eierkuchen gelabere. naja soviel zu star trek (auch wenns hier nicht hingehört).





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten