hm... :o
Frage unverständlich oder weiß einfach nur keiner die Antwort?
Lórgr þ
hm... :o
Frage unverständlich oder weiß einfach nur keiner die Antwort?
Lórgr þ
"Nein, über starke Verben habe ich noch nicht nachgedenkt."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten