So nach langem Überlegen habe ich mir die DVD auch gekauft. Irgendwo hat mich der Film dann doch gereizt. Zum Film sag ich später noch im andren Thread was - zur DVD: Ja sie geht in Ordnung. Obwohl ich mir da auch sicher bin, dass da noch eine Special Edition kommt - aber frühestens erst in drei Jahren. Und wenn diese keine neuen Szenen hat, dann reicht diese wirklich. Da Paramount ja erst seit kurzem gemerkt hat, dass es auch DTS gibt, wird diese dann vielleicht damit ausgestattet sein. Obwohl das wirklich nicht nötig ist, denn in den vielen Actionszenen ist der Sound einfach bombastisch. Die Bildqualität ist auch ganz gut und fällt nicht den Extras zum Opfer.

Die Extras sind okay, wobei die schön präsentierten entfernten Szenen noch am interessantesten sind. (Wobei die Bemerkung, dass der erste Cut 45 Minuten länger war, durchaus noch ein versteckter Hinweis auf eine Langfassung ist, schliesslich bekommen wir hier ja erst 15 Minuten in dürftiger Qualität davon zu sehen)

Wenn, dann richtig: Hab mir übrigens die britische Version geholt - die kommt in einem hübsch glitzerndem Pappschuber, der für die deutsche Veröffentlichung weggelassen wurde (obwohl ich eigentlich kein grosser Verpackungsfreak bin, macht es sich im Regal doch besser). Ansonsten sind die DVD's ja identisch.