@Impfriend: Nicht vorher sagen, sonst wirds ja einfacher !![]()
@Impfriend: Nicht vorher sagen, sonst wirds ja einfacher !![]()
leichter geht ja kaum :-)
Besucht meine XWA-Page:
http://www.xwingalliance4ever.de.vu
War das nicht auf Ryloth, wo die leute seither als untermenschen hausen müssen und die imps um ihr essen anflehen und so?
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
Hallo? Gehts hier noch irgendwann weiter ???
Oh my good!
I've killed my sticks!
*g* thx, firestorm!! du bist dran.
@jedimaster_yoda: ich glaub, du verwechselst ryloth mit toprawa
(Geändert von Impfriend um 12:25 pm am Aug. 12, 2001)
Besucht meine XWA-Page:
<b>Welche besondere Fähigkeit besitzt der W-Wing X-200 ?</b>
a) verbesserter Hyperraumantrieb
b) keine
c) spezielle Tarnlegierung
d) Tarnschild
a) (NUR geraten, wirklich NUR!!! Keine Spur von einem Hauch einer Chance, auch nur die geringst Ahnung zu haben!
Oh my good!
I've killed my sticks!
ich sag c, obwohl ich weiß das die antwort wahrscheinlich b is, aber was solls, just for fun
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
hab keine ahnung, b wär nen bisschen billig, also nehm ich mal d
Besucht meine XWA-Page:
Dann sag ich halt b.
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh
@firestorm: so jetzt sind alle möglichkeiten verbraucht.
die antwort lautet?
Yoda hat die richtige Antwort, denn der W-Wing X-200 verwendet eine spezielle Tarnlegierung.
Der W-Wing ist ein Experiment der Mon Calamari. Er besitzt keinen Tarnschild, wie der Phantom TIE des Imperiums, sondern eine spezielle Legierung auf der Außenhaut. Diese Legierung wird durch die Elektrik des Schiffes aktiviert. Danach ist der W-Wing sowohl für Sensoren und Augen unsichtbar, indem er das Licht um seine Hülle herum bricht, so daß die Illusion erzeugt wird, man könne durch ihn hindurch sehen.
Welches Buch bietet all diese Infos?
Das hat unser Firestorm selbst und in ganz offiziellem Stil geschrieben, was?
Oh my good!
I've killed my sticks!
Woher weiß man das alles über Star Wars?
GUTE FRAGE!!!!
Ich hab alle Filme gesehen (was ja nich so schwer ist), und bin trotzdem ein blutiger Anfänger in Sachen StarWars!
Es gibt auch Internetseiten, wo ich nix verstehe!!! Da kommen Sith vor; nie was von denen gehört!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Die Sith Lords sind so etwas wie die dunklen Jedi, soweit ich weiß.
Welche Rolle spielte eigentlich der Mond von Yavin in den Sithkriegen? Da ja dort, meinen Informationen nach ein paar Seelen in einen Monolithischen Tempel eingesperrt sind, oda so.
Woher ich das weiß Stick? Ein nettes Star Wars Buch, dass allerdings nur darüber eben sporadische Auskunft gibt... Und halt über die anderen wichtigen Planeten aus den Filmen, in Form eines, ja man könnnte fast Reiseführers sagen.