@ayo: ?
@ayo: ?
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
Jepp, genau die, soweit ich weiß auch noch Zuckuss und 4-Lom
Nächste Frage PLZ...
"Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-
@Yoda: was ist denn?
Ich wollte nur mein Bedauern darüber ausdrücken, dass ich die Frage mal wieder zu spät entdeckt habe (verzeih mir das vulgäre s-c-h-Wort), du hattest sie ja schon beantwortet. Alles klar jetzt??
@ayo: hmm, ich scheine da was falsch interpretiert zu haben.
So, nachdem ich jetzt ne Zeit lang nicht hier sein werde, gebe ich die Frage ab.
Der erstbeste der hier vorbeikommt, darf die nächste Frage stellen.
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
ok, bin ich auch mal iweder dran:
welche dieser personen wurde nicht im corell. system geboren?
a)Wedge Antilles
b)Crix Madine
c)Nejaa Halcyon
d)Carlist Riekaan
(Geändert von Impfriend um 10:03 am am Sep. 2, 2001)
Besucht meine XWA-Page:
http://www.xwingalliance4ever.de.vu
Ich glaube Crix Madine is von Alderaan, bin mir aber wie immer nich sicher...
"Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-
pff, ich tippe mal auf >> <b>A</b> <<
@Stealth:
Madine ist doch Corllianer, jedenfalls stand das im Buch zum Film...
dann rate ich einfach mal. Wie wärs mit c) ???
(Geändert von ayo um 12:17 pm am Sep. 2, 2001)
und ich entscheide mich noch völlig spontan für d)
Oh my good!
I've killed my sticks!
@stickkiler: glücksschwein. d) ist richtig, da riekaan von alderaan kommt
Besucht meine XWA-Page:
Wusst ich s doch, ich hab nur zwischen Rieekan und Madine geschwankt *grr*
pff, cool gewonnen!!! hahahahahaha
OK, also:
Was sagt Han Solo in Ep.4, nachdem Luke gemeint hat: "Hier ist etwas lebendiges in diesem Raum" ???? (Tipp: LOL!!!!!!; sorry @rocket!)
Oh my good!
I've killed my sticks!
Muss es 1 : 1 sein, oder nur ungefähr? Also wenns ungefähr is, glaube ich :"Ja, deine Phantasie!"...
Natürlich nur ungefähr!
Richtig, Hunter! Du bist dran! LOs gehts!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Tja, es bringt doch etwas sich die Filme jedes 2. Wochenden anzuschauen (Hab auch die SE)
Meine Frage: Wie heißt Payback's (Dengar's) Frau?
Ich glaub das is ne schwere Frage, wenn keiner sie weiß, werde ich fünf Namen zur Auswahl stellen...
(Geändert von Stealth Hunter um 6:06 pm am Sep. 3, 2001)
(Geändert von Stealth Hunter um 6:11 pm am Sep. 3, 2001)
Also, noch zwei, die's nich wissen, dann könnt ihr raten... (Kleiner Tipp: Steht in im Buch"Kopfgeld auf Han Solo", danke Impy)
JA BITTE DIE 5 ZUR AUSWAHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
hätteste dir doch denken können, dass das kein weiß. also, her mit den auswahlmöglichkeiten![]()
Besucht meine XWA-Page:
Ok, wenn ihr es so wollt
a) Rillao
b) Lelila
c) Jaina
d) Manaroo
e) Speedy Gonzalez