c und e schließ ich mal aus, ich sag rillao oder wie das hieß
c und e schließ ich mal aus, ich sag rillao oder wie das hieß
Besucht meine XWA-Page:
http://www.xwingalliance4ever.de.vu
Dann sag ich b)!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Naja, wer rät noch?![]()
"Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-
Also, is das denn so schwierig? Naja, a und b sind es nich, Rillao is eine Firrerro und zudem eine Jedi, und Lelila is der Nickname von Leia, übrigens sind beide Namen aus dem Buch:"Der Kristallstern"...
"Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-
kannst ja in ein paar tagen ne neue frage stellen, wenn bis dahin noch niemand auf die lösung gekommen ist.
Besucht meine XWA-Page:
http://www.xwingalliance4ever.de.vu
Werd ich auch machen...
Naja, wollen wa ma das ein bissel noch oben drücken, bis Montag habt ihr Zeit, dann kommte ne härtere Frage...
so wies aussieht, läuft die sache hier auch ohne mich ganz gut
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
naja viel ist in letzer Zeit hier nicht gealufen!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Na gut, mir fällt keine Frage ein, der erste, der das liest, darf ne neue stellen...
Mir fällt aber gerade auch keine ein
Stick, stell du mal eine![]()
Wieviele Star Wars-Schauspieler wurden mit dem britischen Ehrentitel "Sir" geehrt, und welche waren diese Schauspieler?
a)1
b)2
c)3
d)4
Ich weiß nur von Sir Alec Guiness, das wäre also <b>a)1</b>, aber da ist doch bestimmt noch ein Haken dahinter...
hm, mir fällt auch sonst keiner ein, aber ich sag einfach mal <b>b) 2</b>![]()
Und ich sag aus Spaß c)3 und die Namen wären
Alec Guinnes .... tja ... und halt noch jemand anders
Oh my good!
I've killed my sticks!
@Badi: c?
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
B)2 ist richtig. Der zweite Sir im Bunde ist Peter Cushing, der Grandmoff Tarkin in Episode IV gespielt hat.
Firestorm!
*räusper* Firestorm!!!!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Schnecke!
Naja, dann muss ich mir wohl mal wieder was ausdenken....
Von welchem Ort aus, wo sie mit einem geheimen Projekt beschäftigt war, kommt Admiral Daala her?
a) vom Outer Rim
b) von Kessel
c) vom Schlund
d) von Yevetha
hä? Schnecke ???
ich tipp d, hab aber keine Ahnung!
Oh my good!
I've killed my sticks!