So ich habe jetzt die "neue Version" oder wie auch immer von Ep.4 "Neue Hoffnung" gesehn und ich bin schon jetzt nicht mehr so begeistert von diesem Thread hier, weil ich sehe, dass alles, was man daran bemängeln könnte, nur an dem Alter des Films liegt!
Der Inhalt von Ep.4 gefiel mir sehr gut, besonders Han Solo!
Und auch die Feuergefechte waren klasse, enttäuschend jedoch das Lichtschwertduell am Ende! Und auch der Anfang mit den beiden Droiden war etwas langatmig (ehrlich gesagt ist doch ein kindischer Jar Jar Binks besser als so ein nervender Protokolldroide oder nicht - egal), aber im Allgemeinen und besonders in Bezug auf das Alter des Film, war es echt gut! Note: 2
Auch schon nach dem ersten Film der Trilogie kann ich sagen, dass mein anderer Thread auch nicht besonders toll war, da man Ep.1 überhaupt nicht damit vergleichen kann! Das sind zwei paar Schuhe, und daher lass ich auch die Vergleiche, bleibe aber dabei, dass mir Ep.1 sehr gut gefällt.
So und jetzt noch zu den verbesserten Szenen (jedenfalls zu denen, von denen ich denke, dass sie aufgewertet oder sowas wurden, denn damit kenn ich mich ünerhaupt nicht aus):
Zum einen die ganzen computeranimierten Viecher, die einen guten Bogen zu Ep.1 schaffen und dann natürlich Jabba (der kam doch im Original nicht vor, oder ??? IS SCHON SOOOO LANGE HER!!!)
Andere Dinge sind mir nicht aufgefallen, da kenn ich den Film zu schlecht, aber nein, das war jetzt keine Aufforderung an rocket, du musst jetzt nicht nochmal alles aufzählen.
So das wars erstmal, bald kommt Ep.5 dran!

Als Lesezeichen weiterleiten