So jetzt hab ich auch noch den letzten Film gesehn und der kriegt von mir ne 2 mit einem kleinen +!
Er war meiner Meinung nach spannender als die beiden Vorgänger und der Imperator ist einfach eine tolle Figur! Auch ansonsten ist er wie alle SW-Filme ein gelunger Streifen mit interessanter Handlung!
Das Duell am Ende ist einfach klasse und das "Maske-abnehmen" ist "Gänsehaut-Feeling"!!! Toll wirklich!
Und absolute Spitze war noch Jabbas Band am Anfang! Ich geh mal davon aus, dass die Sängerin digital war, ODER ???
Aber wer sagt, dass JarJar Binks kindisch ist, den versteh ich nicht ganz, denn diese Teddybären am Ende sind meiner Meinung nach mindestens genauso albern.
JarJar ist wenigstens noch was interessantes, die da sind einfach kleine knuddlige Teddys! Wow! Nix besonderes! Nix originelles!
Naja, zusammenfassend von meiner Seite finde ich die Trilogie tatsächlich auf eine gewisse Weise mysteriöser oder so als Ep.1 (finde grad kein passendes Adjektiv), aber wie ich schon sagte, kann man die Filme eigentlich schlecht miteinander vergleichen.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass mir Ep.6 am besten gefällt, dicht gefolgt von Ep.4, Ep.1, Ep.5 (das kann aber morgen schon wieder anders aussehen!)
Aber im Großen und Ganzen ist SW für mich ein "Ganzes", wo es nix wirklich schlechtes oder abweichendes gibt!

Als Lesezeichen weiterleiten