so, nun ist es wieder so weit.
an alle, denen ich nicht persönlich geschrieben habe, die besten wünsche zum weihnachtsfest! ne tolle stimmung, besinnlichkeit, viele oder auch keine menschen (je nach angebot / nachfrage) um euch rum, wärme im herzen und im bauch, lachen, weinen, singen, schnenken, beschenkt werden, auspacken, einpacken, backen, essen, schlafen, schmusen, knutschen, kinder zeugen, beten... was immer ihr wollt, habt freude dabei!

und natürlich, schließlich sind die tage vom alten gezählt, ein gesegnetes, gutes neues jahr 2005! möge jeder das maß an frieden finden, das er verdient. bleibt / werdet alle gesund, habt mut zu neuen herausforderungen, gebt eurem arsch feuer, denn verglühen kann man schneller als man denkt... bleibt tapfer, sauber, behaltet euren humor oder entdeckt neue sphären der lustigkeit... nehmt soviele chancen wie möglich mit! genießt es, in einer wohlstandsgesellschaft mit all ihren möglichkeiten leben zu können, selbst wenn sie begrenzt sein mögen, ist der rahmen doch nicht so eng gesteckt, dass wir überlegen müssen, wo wir sauberes wasser und futter für die nächsten tage herbekommen.
legt den pennern ruhig mal n paar cent mehr in die hände, esst dafür ne klebrige pommes-portion weniger. kauft nicht so viele mikrowellen, geht lieber zum griechen als zu mcdonalds. oder zum chinesen (aber ohne glutamat) oder zum inder oder zum afrikaner oder zum türken... es gibt so vieles, scheißt auf das gelbe m.

schreibt mal mehr im forum, lasst die sau raus, oder lasst euch zumindest was einfallen. vielfalt ist die devise. keiner muss hier schreib- oder niveaumeisterschaften gewinnen, einfach nur machen statt passiv rumhängen zählt! ihr habt den saft in den fingern, er schießt euch raus, wenn ihr nur mit entsprechend sensiblem druck in die tasten hämmert. ihr könnt bier dazu trinken. oder einen kühlen weißwein. mir ist mehr nach wodka oder wasser. federweißer wär auch nicht übel. aber der ist alle. blöd. naja, dafür gibts ja das nächste jahr...

2005, ich komme...!!!

für die community:

2005, wir kommen !!!