Ehm, <b>Stickkiller</b>, wir hatten das Thema sogar schon in aller Ausführlichkeit, nämlich unter dem Titel "Eure Lieblingsepisode?". Guck' ma' genau hin.

Anyway, ich finde Epiosde I auch besser als viele andere hier. Meine Lieblingsepisode ist und bleibt aber Episode 5. Eine wunderbare düstere Grundstimmung, hervorragende Charakterskizzen und mal eine wirklich spannende Handlung und kein Hollywood-Happy-End haben mich voll überzeugt.