Ehm, Proton, ich bin ja nicht soo der Star-Wars-Maniac, aber könntest du mich vielleicht aufklären, was jetzt so lustig und kultig ist? Ich würde nämlich gerne mitlollen!
Ehm, Proton, ich bin ja nicht soo der Star-Wars-Maniac, aber könntest du mich vielleicht aufklären, was jetzt so lustig und kultig ist? Ich würde nämlich gerne mitlollen!
Des Imperstors Macht ist SO groß, dass er sie VERBERGEN kann.
wenn das nicht witzig ist....
Oder nich?
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh
Na... dann los!
(Gene Wilder als Dr. Frankstein in Mel Brooks "Young Frankenstein auf die seltsame Bemerkung von Igor (Marty Feldman, +): "Buckel? Buckel wessen?", nachdem Dr. Frankenstein ihn auf seinen Buckel angesprochen hat)
ja gut wob is ganz witzig errinert so ein bißchen an den mega-spruch "Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen könnten"
Aber trotzdem halt ichs für die einzige pausible Erklärung.
Oh my good!
I've killed my sticks!
Stimmt, ich hab noch einen genialen Spruch gehört. War bei einem Freund und Abendessen stand an, hat er gemeint:
Meine Mutter hat was hingerichtet.
lol
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
SAU GEIL!!!! Der is aber echt gut, nich nur witzig, sondern auch noch schlau!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Hat sich aber nur versprochen, trotzdem lol.
Badi: Vielleicht waren die Jedi nur so zugekifft das die alles durch die rosarote Brille gesehen haben?
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>