Oder umgekehrt? Oder wie jetzt??? ![]()
Oder umgekehrt? Oder wie jetzt??? ![]()
so wies is ises
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
Wenns so is wies is, dann isses wies is, aber isses denn wies is oder wies nich is?
Oh my good!
I've killed my sticks!
es is wies is, und wenns is wies is, ises wies is
hehe
inoffiziel is palpatine -> sidious
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
Gut das wollt ich nur hören, dann werden das wohl die Autoren auch in EP.2 zeigen, gelle!
Oh my good!
I've killed my sticks!
WOS?
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh
Na das. Und dass es is wies is.
Niveauvolle Diskussion hier...
Ach DAS!
Wies is, klar so isses!
so, ich glaub, jetzt habens alle kapiert, das es is wies is
So is es, Master.
ich hoffe doch
*räusper* ...ähmm...rocketman, hier gebs was zu meckern!
*g*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
*Mecker-Modus ein*
Ja Herrschaftszeiten, daß kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn wir so weitermachen, geht doch das ganze Land vor die Hunde! Und ich sage Euch: Hinterher ist das Geschrei groß! Und dann will's keiner gewesen sein! Aber solange Ihr Eure Füße unter meinen Tisch stellt, sage ich, wo der Ziegenbock den Honig hat! Aber die Jugend von heute ist ja sowieso nicht mehr das, was sie einmal war! Früher war ja eh alles besser! Zum Kotzen!
*Mecker-Modus aus*
Vorsicht, hier ist Jugend!
Und die ist ganz![]()
Sehr gut gemeckert!
Jetzt aber mal was sinnvolles ihr StarWars-Fans! Von euch müssen sie neuen Topics kommen!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Hä? Hab' ich was verpasst, oder ist Rocket jetzt der Cheffe hier im Forum? Aber interessante Diskussion.
Soweit ich damals geschlussfolgert habe, muss Palpatine Darth Sidious sein. Da fragt sich schon eher, wieso unsere tollen Jedi zwar sofort erkennen, dass Anakin "die Macht" in sich hat, aber munter neben Senator Palpatine herlaufen, ohne 'nen Schimmer zu haben.
@Bademeister: Hast nix verpaßt, Oberboß, aber die beiden Neuzugänge hier halten mich für den Meckerer vom Dienst hier im Forum. Und wenn'se meinen, dann sollen'se doch!
Hast Dich lange nicht blicken lassen, was war los?
He rocket! Nur a Späßle!
@bademeister! Ich denke der Imperator ist doch NOCH mächtiger als Anakin, der ja bekanntlich mächtiger als Yoda ist. Vielleicht ist seine Macht schon so stark, dass er sie verbergen kann!
Oh my good!
I've killed my sticks!
lololololololololololol
Seine Macht ist SO groß dass er sie verbergen kann!
Super Spruch, ich würde sagen Spruch des Tages und kultverdächtig.
![]()