Da rat ich Dir einfach mal bei Erscheinen in Die Videothek Deines Vertrauens zu gehen, und das Teil auszuleihen, ich per. habe Ep 1 auf Video und habe nicht vor, bis das Band in ein paar Dekaden auseinanderfällt, mir das Teil in irgendeiner andern Form nochmal zu kaufen. Alos für den Trailer heisst das: Ausleihen - Rippen - zurückbringen :biggrin: