Also nochmal werde ich so ein Affentheater nicht mitmachen. Ist ja wirklich Affig! In Teil 2 werden sie mich selbst mit Gratisbananen nicht reinbringen!

Es ist absolut hirnrissig, so ein unsinniges Ende zu produzieren, nur damit man einen zweiten Film drehen kann. Das macht auf mich den Eindruck, als ob hinter dem Drehbuchautoren beim Schreiben des Endes ein paar Knochenbrecher der Studiobosse standen, die immer ärgerlicher auf die Uhr blickten.

Mit nur etwas Mühe hätte sich da sicherlich ein einigermaßen passender Abschluss finden müssen, der meine Bewertung auch auf eine 4 gehoben hätte. Eine Schande auch, dass die Warmduscher bei Pro 7 und die Schattenparker bei Viva in ihren tollen Movie-sendungen nie auf diese Unangenehmen Fragen zu sprechen kommen, und stattdessen Regisseuren und Darstellern in den Hintern kriechen.

Sowas nennt sich dann seriöser Journalismus. Hätte ich nicht das Internet als objektive Informationsbasis, wäre ich vermutlich mit dem Eindruck in den Film gegangen, dass ich einen absoluten Actionknaller erwarten könnte.