So muss jetzt aber wenigstens einer mal was positives über den Film sagen!
JA, er war furchtbar unlogisch!
JA, er war auch teilweise albern und vorhersehbar!
JA, er war oft unglaubwürdig und komisch!
Aber eine 5 zu geben find ich nur noch übertrieben!
Ich sehe das ganze natürlich aus einer ganz anderen Sicht, zumal ich die Original-Filme nicht gesehen habe, dann natürlich nicht so ein Filme-Freak bin wie ihr (zumindest nicht im Vergleich) und ich, als ich den Film gesehen habe ziemlich gut drauf war! Daher:
Die Masken waren wunderbar, die Schlachtszene am Ende fand ich persönlich genial, auch dieser Affen-Chef war ein toller Charakter und sein feiger Mord an den beiden Soldaten war ebenso klasse!
Außerdem wurde meine Haupt-Forderung an einen Film erfüllt: Er war spannend!
Tut mir leid für euch, wenn ihr das nicht so empfunden habt, aber die Story war eben keine Story zum durchsteigen! Der Film soll ja auch nichts aussagen, er ist ein Action-Film mit Fantasy-Sci-Fic-Elemeten und erfüllte meiner Meinung nach die Forderungen an solch einen Film-Typ!
Zudem war wie schon gesagt, die Story zwar unlogisch, aber keineswegs langweilig oder sonst irgendwas!
Und zu dem Ende: Wenn er einfach so Freide Freude Eierkuchen so auf der Erde angekommen wäre, wäre doch jeder eingeschlafen!!!! Ist doch egal, WIESO die Affen jetzt die Kontrolle haben! Ich hatte damit wirklich nicht gerechnet und war baff! Und das ist doch gut!
Und genau, diese Beziehung zwischen dem Affen-Vize-Boss und diesem anderen da war auch nicht übel, allerdings etwas zu schmerzlos und unbearbeitet, ebenso der dumme schnelle Tod von dem langhaarigen Mensch! Aber dennoch gefiel mir im Allgemeinen der Film so ganz gut! Gute Unterhaltung Jungs! Erwartet doch nicht so viel! Besser als manch eine VOY-Folge, die zum einschlafen ist, das war dieser Film nicht! Ich muss einfach, auch wenn ich da ganz alleine dastehe, eine 3 geben, auch wenn ich selbstverständlich alle Fehler des Films eingesteh und ich auch, je länger ich drüber nachdenke, einsehe, dass es kein besonders guter Film war! Aber so SCHLECHT war er nun wirklich nicht, vielleicht hab ich einfach zu wenig gute Filme gesehen!
Noch ein Satz zu Estelle Waren oder wie die heißt:
TOLLE ROLLE! WIRKLICH!!! WOZU WAR DIE DA BITTE ???? DIE WAR EINFACH NICHT NÖÖÖÖÖÖÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Lesezeichen weiterleiten