Jo, Ich habe mir mal den Trailer reingezogen. Naja, für ne Serie ohne Vorlage wäre das richtig geil! Muss ich zugeben, aber wer Witchblade kennt findet es ein wenig arm, vor allem die Hauptdarstellerin, die der echten Trägerin der Witchblade in keinster Weise gerecht wird.
Final Fantasy ist auch nie als Manga konzipiert gewesen. Auch wenn es dirch wurmt, CG ist ein stilistisches mittel in Manga verfimungen, allerdings nicht in dem Ausmaße wie in FF. Bestes Beispiel dafür ist Blue Submarine. Dieser Streifen wurde komplett auf Computer erstellt, hält sich aber von der Optik sehr an die Manga Vorlagen!
Spawn war ja von der Optik ganz nett, aber der Film war stinklangweilig und die Story ist auch nich so doll gewesen.
Einzig X-Men hat mich bisher begeistert. Da hat man die Serie sehr gut in eine reale Umgebung versetzen können. Allerdings scheinen beim erstellen der Story und der Charaktere wohl Änderungen von nöten gewesen zu sein.
Wer das original kennt, weiß z.B. Rogue ist eigentlich eine Frau, die nebenbei Außerirdisch ist und so gut wie unkaputtbar außerdem kann sie fliegen!
Trotzdem Hut ab vor X-Men!