Whooaaa!
Wahnsinn, unglaublich.
Leute, verpasst auf keinen Fall diesen Film. Gestern Abend kam ich in die Gelegenheit ihn im Kino zu sehen und muß sagen es hat mich vom Kinosessel gepustet.
Man könnte ja meinen, so ein Film bestünde nur aus SFX aber ich mußte erstaunt feststellen, daß er eine sehr gute Story besitzt, die einen den ganzen Film lang fesselt.
Interessant ist auch, das man zu 90% kaum erkennen kann, daß die Leute da mit einem Computer hergestellt wurden.
Technisch gesehen ist dieser Film eine Meisterleistung, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt.
Ich möchte nicht wissen mit wievielen MonsterRechnern dieser Film berechnet wurde.
Die Charaktere sind wunderschön gestaltet, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, was man bei komplett künstlichen Filmen ja nicht unbedingt erwarten kann. Nur die Hauptdarstellerin ist nicht ganz so perfekt gelungen wie die Nebendarsteller.
Wer nicht gerade einen Haß auf ComputerAnimationen hat, der sollte sich allerschnellstens Karten reservieren. denn die Kinos werden gerammelt voll sein.