Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 'Knight Rider' bald im Kino?

  1. #1

    Standard

    <hr>David Hasselhoff laesst offenbar nichts unversucht, um seine Idee um eine Wiederbelebung der Serie "Knight Rider" unter die Leute zu bringen. Jetzt hat er gegenueber der Site "Popcorn UK" gemeint, man werde die Serie ins Kino bringen. Entsprechende Vertraege seien bereits vergangenen Freitag abgeschlossen worden. Dabei meinte er, man wolle den Film ein wenig wie "Die Matrix" machen - zumindest werde dies zur Zeit erwaegt. Der Sprecher von "K.I.T.T." sei bereits fuer eine Rueckkehr angesprochen worden und Edward Mulhare (alias "Devon Miles", Chef von "Knight" in der Serie) werde als Hologram im Film zu sehen sein. Diese Woche hatte ein Sprecher Hasselhoffs an anderer Stelle voellig andere Plaene bekanntgegeben: "Knight Rider" solle als sehr teure TV-Serie zurueckkehren.<hr>

    Hm, vielleicht machen sie auch beides, oder garnix ?

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Jetzt, wo ich das lese, ist es mir völlig klar: Der gute Onkel Hasselhoff ist ein bißchen verzweifelt und will seine neue Knight-Rider-Aktion unbedingt unters Volk bringen. (Vielleicht hat da jemand auch Geldsorgen?)

    Ich finde es extrem affig, zuerst eine neue Serie starten zu wollen, und wenn die Zeichen dafür nicht so gut stehen, wie man sich das ausgemalt hat, einfach von einem Film zu sprechen!

    Und dann auch noch gleich zu versprechen, das würde wie The Matrix werden. Man sollte keine großen und "hippen" Vorbilder nennen, nur um eventuelle Produzenten mit etwas zu beeindrucken, daß gerade cool ist. So eine Aktion ist einfach lächerlich, wenn man mit allen Mitteln seine "Glanzzeit" aus den 80ern wieder heraufbeschwören möchte.

  3. #3

    Standard

    Man kann sagen was man will aber Knight Rider war neben dem A-Team ja wohl die beste Action Serie der 80ger.

    Schade das David Hasselhoff jetzt versucht das ganze wieder auf zu rollen weil Baywatch eingestellt wurde.

    Am fehlenden Geld wirds wohl kaum liegen. Der Hassehoff verdient doch an jeder Wiederholung von Baywatch noch nen Haufen Geld. Der könnte die neue Knight Rider Serie ganz alleine auf die Beine stellen. Genügend Geld dafür hat er ja.

    Das Problem an der ganzen Sache ist doch einfach das sie das garantiert wieder genau so verhunzen wie Team Knight Rider.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Spaceball: Natürlich fand ich als Kiddie Knight Rider richtig cool, aber die zweitbeste Actionserie der 80er!? Was ist denn mit The Fall Guy (dt. Ein Colt für alle Fälle), MacGyver oder Magnum?

    Die Idee mit dem intelligenten Auto hat natürlich was, ist aber im Grunde auch nur eine Weiterentwicklung von Disneys Filmen mit dem VW Beetle "Herbie".
    Und so ein richtiger Schauspieler ist der Hasselhoff auch nicht, eher ein Schmierenkomödiant!

  5. #5

    Standard

    @rocket

    Stimmt McGyver ist ein absolutes Highlight. Das habe ich mal eben schnell verschwitzt.

    Ein Colt für alle Fälle war eigentlich nur gut als Howie (hiess der so?) seinen roten Truck hatte und der grundsätzlich in jeder Folge zerstört wurde.

    Magnum fand ich schon immer ein bischen langweillig.

    Na ja das Auto ist sicherlich nur eine weiterentwicklung. Allerdings fand ich Herbie nie wirklich gut. Vor allem die letzten Filme sind schon ein bischen komisch.
    K.I.T.T war immer genial.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Spaceball: Höf mir bloß auf mit Howie, als ich im Kindergarten war (lang, lang ist's her...) haben wir natürlich auch immer Ein Colt für alle Fälle gespielt, und jetzt rate mal, wer ich immer war...!?

    Richtig, ich war natürlich Howie.

    Und wie sollte es auch anders sein, Howie war halt immer irgendwie der Arsch. Der rote Truck war ja nur der Anfang!

    Und Magnum fand ich als Kiddie auch ziemlich öde, aber mittlerweile ist das richtig klasse! Ich hab' auch noch irgendwo ein Hawaiihemd im Schrank! :o

  7. #7

    Standard

    HÖF??

    Ich kann allerdings nichts dafür das du damals immer der Arsch warst. Ich sag ja Howie war das einzig coole an der Serie.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Spaceball: Natürlich ist Howie der coolste Typ in der ganzen Serie, aber als Vier- bis Fünfjähriger schnallt man das doch noch nicht so. Dann ist man halt der Arsch!
    (Obwohl ich das irgendwie toll fand, die freakigen Typen fand ich schon immer besser. Mein Post war aber nicht ganz so ernst gemeint.)

    Und dann hab ich halt einen Schreibfehler gemacht! Kann doch jedem passieren! Jetzt ändere ich's aus Trotz nicht! Kannst mit Deinen Korrekturen ruhig aufhöfen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider | S1 - Samstags, ab 14:50 Uhr bei RTL
    Von Voltago im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:35
  2. 'Alone in the Dark' bald im Kino?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 21:24
  3. Knight Rider jetzt auf Super RTL
    Von The Fragger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 22:24
  4. Hasselhoffs nächste Serie: 'Super Knight Rider 3000'
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 09:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •