Stimmt Matrix 2 wird erst nächstes Jahr kommen, die Dreharbeiten verzögern sich wohl - aber ich bin relativ sicher, dass der 2.Teil ähnlich gut wird, auch von der Story her, da ja Matrix von Anfang an als Trilogie geplant war - im Gegensatz zu "Die Mumie", welcher ein Überaschungserfolg war, und man noch mehr Geld rausholen wollte. Ist zwar auch keine Garantie, aber man hat ja Hoffnung
@Bademeister : Ah , endlich mal ein Indy- Fan , ich dachte sowas gibts garnicht mehr ausser mir, es ist ja immer wieder von einem 4.Teil die Rede, hab mal gelesen, dass es auch schon ein Drehbuch geben soll, aber Spielberg und Ford einfach keinen gemeinsamen Termin finden konnten, aber vielleicht wird das ja noch was.
Btw: Mir ist aufgefallen, dass bei "Die Mumie 2" so ein bisschen von "Star Wars" ( ja richtig gelesen !) abgekupfert wurde. Damit meine ich die Endkämpfe.
Bei beiden kämpfen 2 Armeen gegeneinander, wovon eine hoffnungslos unterlegen ist, und nur versucht die andere aufzuhalten, bis sie von einem anderen Ort ausser Gefecht gesetzt werden kann ( was dann auch im letzten Moment passiert ) - 1.Parallele.
Dann das Duell zwischen Imothep und O'Connell. Imhotep hat eine doppelseitige Axt, die , genau wie das Lichtschwert von Darth Maul in der Mitte durchschlagen wird.
(Geändert von Azazel um 10:11 pm am Mai 31, 2001)
Als Lesezeichen weiterleiten