Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Will sehen!!!!

  1. #21

    Standard

    Aber das Ende war doch blöde. Erstmal der sehr schlecht gemachte Skorpion-King und dann noch die Story mit Imhotep und Anck-su-namun. Erst tausende Jahre anschmachten und dann auf einmal fällt ihr ein, dass sie doch keinen Bock hat und sich nicht bei seiner Rettung die Hände schmutzig machen will. Sehr seltsam.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  2. #22
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Tja, es war eben doch nicht die wahre Liebe, die selbst den Tod überdauert so wie Imhotep dachte...
    Den Skorpionkönig fand ich zwar auch nicht so toll (obwohl der ja echt gruselig aussah)---und der Kampf gegen ihn ging auch etwas zu schnell, aber ansonsten fand ich das Ende (und auch den Rest des Films)verdammt gut gemacht!

    (Geändert von Quaid um 6:54 pm am Mai 27, 2001)

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Der Film war einfach genial, ich kann es immer wieder nur sagen.

    Aber so nach ein paar Tagen, findet man doch so das eine oder andere, dass einem nicht so gefallen hat.
    Der Skorpion-König sah absolut unecht aus. Vor allem ging mir am Schluss alles ein bischen zu schnell. Ich hatte so den Eindruck, dass sie sich beim drehen ein bischen mit der Zeit verschätzt haben.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  4. #24

    Standard

    Nach ein paar Tagen ist gut....
    Also den Tod von Evie hätten sie sich echt schenken können. Ich meine das war doch alles so dermaßen vorhersehbar....
    Aber okay, es war ein recht hübsches Filmchen. Nur wenn ich mein Gehirn ziemlich abschalten muss, um alles ganz toll zu finden, dann ist es halt nicht der Bringer und der erste Teil hat mir sehr viel besser gefallen.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  5. #25
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ja, es sind halt schon ein paar Tage (fast eine Woche) seit ich ihn mir angetan habe. *g*

    Stichwort: Bringer
    Da wäre ich wieder bei meinem Leiblingsthema: Dune

    HALT:
    Ich weiss, fallsches Thema. *bitteuntertänigstumgnade*
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  6. #26
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wessen Lieblingsthema bin ich??   :biggrin:
    Aber ehrlich, an Teil 1 kommt der 2te nich ran, aber das wird noch mehrmal passieren dieses jahr, ich sag nur : Matrix 2...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #27

    Standard

    Aber Matrix 2 läuft doch gar nicht mehr dieses Jahr, oder? Läuft doch so in der Gegend von Star Wars im Frühjahr 2002.

    Dieses Jahr freue ich mich eigentlich noch auf den "Herr der Ringe", obwohl da auch einiges seltsam ist. Im Trailer gibt es z.B. die Riesenschlacht zwischen Orks und Menschen, die erste Massenschlacht in der Buchversion gibt es aber erst in Buch 3 von 6 (was hier Film Nummer 2 wäre), und Frau Arwen hat auch nichtmal einen Kurzauftritt - spielt aber im Film anscheinend eine Hauptrolle.
    Sehr seltsam....
    @Minas: weisst Du näheres drüber als Kenner?

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Naja, was ich bis jetzt über den Film mitbekommen habe ist nicht  so toll. Es bahnt sich sowas ähnliches an wie bei der Verfilmung von 'Die unendliche Geschichte'. So eine Art Vermischung aller 6 Bände, wobei halt einiges falsch rüberkommen wird.
    Aber ich mach mich mal schlau und schau mal was ich dazu noch finden kann.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  9. #29

    Standard

    Stimmt Matrix 2 wird erst nächstes Jahr kommen, die Dreharbeiten verzögern sich wohl - aber ich bin relativ sicher, dass der 2.Teil ähnlich gut wird, auch von der Story her, da ja Matrix von Anfang an als Trilogie geplant war - im Gegensatz zu "Die Mumie", welcher ein Überaschungserfolg war, und man noch mehr Geld rausholen wollte. Ist zwar auch keine Garantie, aber man hat ja Hoffnung

    @Bademeister : Ah , endlich mal ein Indy- Fan , ich dachte sowas gibts garnicht mehr ausser mir , es ist ja immer wieder von einem 4.Teil die Rede, hab mal gelesen, dass es auch schon ein Drehbuch geben soll, aber Spielberg und Ford einfach keinen gemeinsamen Termin finden konnten, aber vielleicht wird das ja noch was.

    Btw: Mir ist aufgefallen, dass bei "Die Mumie 2" so ein bisschen von "Star Wars" ( ja richtig gelesen !) abgekupfert wurde. Damit meine ich die Endkämpfe.
    Bei beiden kämpfen 2 Armeen gegeneinander, wovon eine hoffnungslos unterlegen ist, und nur versucht die andere aufzuhalten, bis sie von einem anderen Ort ausser Gefecht gesetzt werden kann ( was dann auch im letzten Moment passiert ) - 1.Parallele.
    Dann das Duell zwischen Imothep und O'Connell. Imhotep hat eine doppelseitige Axt, die , genau wie das Lichtschwert von Darth Maul in der Mitte durchschlagen wird .

    (Geändert von Azazel um 10:11 pm am Mai 31, 2001)

  10. #30
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    elementar Watson - äh Azazel - elementar

    zu dem Tod von Evy: in diesem Film wurde Reinkarnieren zum Volkssport erhoben :biggrin: der Skorpionkönig war wirklich net so gut gemacht. Aber der Film war trotzdem geil.
    Und der Abgrund erst in den Imhotep dann ja auch fällt (wenn auch absichtlich)


    (Geändert von Amujan um 11:10 pm am Mai 31, 2001)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wir von Babylon 5 noch sehen wollen
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:29
  2. Brügge sehen... und sterben? (In Bruges)
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:19
  3. Welche Serien wollt ihr mal wieder sehen
    Von Simara im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 13:44
  4. wieso sehen elben eigentlich so jung aus?
    Von MIC im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •