Ok nachdem ich ja inzwischen als Mainstream Fan verschrien bin meine kleine Film kritik!
Das Fünfte Element:
Genial. Nur Europäer bringen derart geile Filme auf die Filmrolle 1 mit *
Cube:
Spannend bis zum Ende Note:2
Matrix:
Endlich mal was neues! Geile Effekte geiles Bunny Note: 1
Die Mumie:
Das Sandalenfilm Highlight neben Gladiator Note:2
Gladiator:
Super Film, hat leider ein paar Story Schwächen. Hey das Ende musste ja so kommen! Note:2
Titan AE:
Was habe ich auf diesen Film gewartet und gebetet das ich ihn endlich sehen darf. Der Film war einfach Scheisse. Das isn besser Kinder Western für Arme! Ja kklar der Typ flickt mal schnell das Schiff seines Daddies zusammen, baut ne neue Welt und alle kommen. Klar Gott hätte es nicht besser machen können. Am besten war ja der Sinneswandel von dem Bösewicht zum Helfer. Ja klar. So was gibts auch nur bei schlechten Filmen! Note:5
Battlefield Earth:
Was habe ich gelacht! Der Film war ja noch schlechter als Plan 9! Wer hätte gedacht das sich eine derart surorganisierte Sekte derart zum Deppen macht? Note:5-6 (kann mich da nicht so ganz entscheiden, tendiere aber eher zur 6)
X-MAN:
Hey schon wieder so ne miese Heldenverfilmung? Sorry aber da is ja Superman noch interessanter. Spawn war schon so dümmlich. Note: Fällt aus wegen is nich!
Mission to Mars:
Mal wieder was erfrischend gewohntes. Ziemlich langathmig. Dafür spitzen Effekte. Note: 3
13th Floor:
Erfrischend genial. Bis zum ende spannend weil endlich mal wieder nicht vorhersehbar soindern überraschend. Note:1-2
Star Trek VII und IX:
Scheiss Political Correctnes!!!!!!!! Note: Fällt aus weil zu nett zu einander!
Star Trek VIII:
30 Jahre lang mussten wir auf einen derart geilen Star Trek Film warten! Note:2
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten