Ich hab mir am Wochenende "Space Cowboys" auf Video angesehen und obwohl er nicht unbedingt der Reisser von der Tiefsinnigkeit her ist, habe ich mich doch schlappgelacht über die herrlich köstlichen "Opas im All".
Für die nette Kurzweil zwischendurch ist der Film sehr empfehlenswert.