Aaaalso ich muss sagen Teil 1 war sehr viel besser für meinen Geschmack. Zuviel auf Krampf lustig und teilweise etwas stressig war der zweite Teil.
Die Schlachtenszenen waren schon spitze und die Effekte an sich auch, aber sowas von vorhersehbar der Film und zuviel auf alten Gags aufgebaut, naja ich würde sagen Durchschnitt mit guten Effekten.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten