Nemesis läuft momentan deutlich unter den erwartungen und das steht nicht nur in Zeitschriften.
In Deutschland wird es sicher nicht besser laufen, eher schlechter.
Ich denke das Paramount selbst daran schuld ist, sowohl an den Miesen Quoten von Enterprise, als auch an den Miesen Besucherzahlen. Die Fans wollen endlich wieder was vernünftiges und keinen Film der eine Ära beendet die insgesamt sehr erfolgreich war. Es ist zu erwarten das Nemesis der letzte TNG-Film war und eine neue TNG –Serie ist auch nicht mehr kommt. DS9 war die letzte sehr gute Serie im ST-Universum, STV wurde durch das miese ende komplett verhauen. Am besten wäre es wenn Paramount Enterprise sofort einstellt und dafür eine Serie im TNG ansetzt. Am besten eine Fortsetzung von DS9, oder einer Serie mit der alten TNG-Crew und der Enteprise-E, zumindest soweit die Darsteller noch mitmachen wollen. Ich habe nichts gegen Enterprise, aber eine Serie von der man die Zukunft schon in und auswendig kennt macht mir und den meisten Fans keinen Spaß. Es gibt schließlich keinen Platz für große Überraschungen, ohne damit TOS und TNG unlogisch erscheinen zu lassen.
Ich sehe tiefschwarz für Star Trek wenn nicht schnell agiert wird, ich fürchte sogar das ende von Star Trek naht.
Als Lesezeichen weiterleiten