Gott schenke mir Premiere World, auf das ich auf ewig von 43 minütigen, zerschnippelten Sendungen verschont bliebe.
Wenn....es nur nicht so teuer wäre.
Gott schenke mir Premiere World, auf das ich auf ewig von 43 minütigen, zerschnippelten Sendungen verschont bliebe.
Wenn....es nur nicht so teuer wäre.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten