Also... ich fidne die Werbepausen zwar auch schlimm, aber akzeptabel, Premiere World kann ich mir nciht leisten und auch nicht empfangen, ahbe nur den analogen Sender, deshalb bevorzuge ich normales TV!







Also... ich fidne die Werbepausen zwar auch schlimm, aber akzeptabel, Premiere World kann ich mir nciht leisten und auch nicht empfangen, ahbe nur den analogen Sender, deshalb bevorzuge ich normales TV!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten